News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Yacon abzugeben (Gelesen 768 mal)
Moderator: Nina
Yacon abzugeben
Servus beinandIch habe ungefähr 6 Triebspitzen inklusive junge Knollen und Wurzeln an interessierte abzugeben.entweder zum tauschen mit ?-macht mir einen Vorschlag-? oder gegen Portoerstattung, gerne auch in Briefmarken.Meldet euch bitte per PM oder hier im grünen Brett.Pfiad eichSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Re:Yacon abzugeben
Hallo Susanna,ich hätte Interesse an Knollen von Yacun.Zum Tausch hätte ich,Hedychium Greenii - Roter IngwerHedychium coccineum 'Tara', lachsrotblühendHedychium flavum, gelbblühendMackaya bella - WaldglockenstrauchPereskia aceluata Passiflora "White Mirror"Passiflora edulis flarvicarpa formaAgave attenuata - SchwanenhalsagaveLG Kimmy
Re:Yacon abzugeben
Hallo Susanna,Dein Eintrag ist ja schon älter, jedoch würde ich Interesse an Yacon haben. Falls Du noch etwas im Bestand hast und abgeben möchtest. Für was interessierst Du Dich? Ich liebe Kräuterpflanzen, jedoch sind sie derzeit natürlich unter dem Schnee. Im Zimmer habe ich zum Tausch sofort zur Verfügung einige Mentholpflanzen (Coleus sp.) und Pilzkraut (schon erntefähig), welches ich den ganzen Winter über ernte und esse. Saatgut kann ich Dir u. a. anbieten von vielen Kräutern anbieten, wie (z.B. Muskatkraut, Murdania, Süßdolde, weiße Melisse, Anis Ysop, Goldmelisse, weißer Borretsch, Eisenkraut, Pfefferpflanze usw. oder an anderen Samensorten Zwergtammarillo, Kiwano, Futuro und eine Vielzahl unterschiedlicher Tomatensamen). Im Frühjahr hätte ich dann auch sehr viel Kräuterpflanzen im Angebot, so wie z. B. Guter Heinrich, hohe ausdauernde Gartenkresse (winterhart) usw. Also, wenn Du noch tauschen möchtest und bei mir auch etwas findest, so lasse es mich bitte wissen.Liebe GrüßeDerry