News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
alte Kataloge (Gelesen 1550 mal)
Moderator: Nina
alte Kataloge
Ich gebe alte Kataloge ab vonStaudengärtnerei Gaissmayer - Zauberkräuter -Staudengärtnerei Gaissmayer - Duft- und Aromapflanzen -Otzberger KräuterbuchChiltern Seeds GB von 2001Terre de Semences 1999VEN Samensurium Nr. 10 von 1999Richters Herb Cataloque 2001Seedsavers Kataloge 2002, 2003, 2004, 2005im Tausch gegen "Irgendwas":), kann auch Selbstgemachtes sein oder Saat oder Pflanze oder gegen Portoerstattung.LG von Julysind alle vergeben -
Re:alte Kataloge
Möchte jemand David Austin Rosenhandbuch 2002 und/oderIngwer J. Jensen Kultivateur historischer und seltener Rosen Katalog Nr. 1gegen Portoersatz oder sonstiges.LG von July
Beide Rosenkataloge sind vergeben.LG von July
Ich habe noch einen Kräuterzauber Katalog von 1993 abzugeben im Tausch bzw. PortoersatzLG von July
Ich mogle mich mal mit zwei alten Katalogen dazwischen. ;)VEB Bornimer Staudenkulturen: Stauden. - [ca.1980]R.A. van der Schoot: Holländische Blumenzwiebeln/ Jubiläumskatalog Herbst 1930Außerdem habe ich einen gebunden Jahrgang der Zeitschrift "Gartenflora" aus dem Jahre 1930 abzugeben. - die ZS ist vergeben -
Noch dazu kommen dann Rühlemanns Kräuter und Duftpflanzen Katalog 2006 undKakteen Hagge Pflanzen- und Samenangebot Herbst 2003, Frühjahr 2004 und Herbst 2004LG von July
Guten Morgen! :DDiesmal habe ich folgendes abzugeben:Jahresbericht Weihenstephan 1962/63 Jahresbericht Weihenstephan 1977Katalog Bornimer Staudenkulturen 1982 (der 80er Kat. ist auch noch da, s.o.)Katalog Liebau & Co. (Erfurt) 1934Katalog Otto Böttcher, jun. (Tabarz) 1926.Die Themen der Jahresberichte teile ich gern auf Nachfrage mit.Evtl. hat jemand im Tausch phloxrelevante Kataloge für mich? Ansonsten natürlich wie gehabt. 

Abzugeben....Kräuterzauber Katalog 1993Rühlemanns Kräuter- und Duftpflanzen 2006Rühlemanns Kräuter und Duftpflanzen 2009VEN Samenliste 2004VEN Saatgutliste 2008VEN Saatgutliste 2009VEN Saatgutliste 2010Kräuter Simon Katalog 2013/14Biogartenversand Katalog 2014Duft- und Würzkräuter, Gartentipps, Verwendung, Wissenswertes SyringaKräuter a la Saison - Kulinarisch durch das Kräuterjahr, Frauke Simon, BroschüreEin blaues Wunder erleben, Kreatives Kochen mit farbigen Kartoffeln, BroschüreGrüne Blätter aus dem bot. Garten der Christian-Albrechts-Universität zu KielHeft 2 Tropische und Subtropische PflanzenHeft 11 Farbstoffe und Färbemittel aus PflanzenHeft 10 GründüngungKräuter Schulte Kräuter der Welt 2010/2011Kräuter Schulte Kräuter der Welt 2012/2013Diverse Hefte Das Lavendelschaf -Kräuter-Textil-Natur -Einge alte Rosenkataloge....anfragengegen Portoerstattung, Saatgut, Pflanzen, Selbstgemachtes:)LG von July