Danke!Also ich möchte schon hoffen, dass die Vögel kapieren , dass die nicht nur zur Zierde gedacht sind. Laut Künstler ist das Erdgeschoß für die Fütterung gedacht und der 1. Stock für das Nisten. Naja, man wird ja sehen!
Ja, richtig. Also als ich die das erste Mal im Marienschlössl gesehen habe, war ich hin und weg! Sie sind zwar nicht ganz billig, aber ich denke einmal, dass da ja wirklich viel Arbeit drin steckt.
Wir haben den linken Vogelturm bei uns im Garten. Zum Fressen kommen die Vögel immer, nur nisten haben wir noch keine beobachtet.Da hast du aber ein teures Geburtstagsgeschenk! :oBist du aus dem Marchfeld? Kennen wir uns vielleicht? (Neugierigsein! ) Aufgefallen ist mir dies durch das Schönbrunn-Gelb des Hauses im Hintergrund.
Nein, knapp daneben. Ich bin zwar aus dem Bezirk Gänserndorf, aber nicht aus dem Marchfeld. Was das Nisten und Fressen im Vogelturm betrifft, denke ich einmal, dass sich die Gästezahl in Grenzen halten wird. Wir haben nämlich 6 Katzen und naja...
Hallo Karina,nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!Die Vogelhäuschen sind wirklich schön und eine Zierde für den Garten, auch wenn die Vögel nicht drin nisten sollten!