News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Blaue Tomaten gesucht!!! (Gelesen 662 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
BettyJ.

Blaue Tomaten gesucht!!!

BettyJ. »

Hallo Tomatenfreunde,ich würde dieses Jahr gern mal blaue Tomaten probieren. Habe da die Helsing Junction Blues und die Indigo Rose im Auge. Wenn also jemand ein paar Körnchen über hat würde ich gern tauschen oder auch bezahlen. Würde mich riesig freuen wenn´s klappt.Liebe Grüße Betty
Seinen Feinden zu vergeben ist nicht nur eine großartige Sache, sondern trägt auch ganz wesentlich zur Entwickling der eigenen Persönlichkeit bei.
>> Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama<<
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re:Blaue Tomaten gesucht!!!

Bienchen99 » Antwort #1 am:

Was hättest du denn zu tauschen.Von der Indigo Rose hab ich ein paar Samen übrig.
BettyJ.

BettyJ. » Antwort #2 am:

Berner RoseMarianna´s PeaceReisetomateBlack PearIch hätte von folgenden Tomaten Samen anzubieten, leider ist die auswahl nicht so groß:Amish PasteYellow RuffledCompletionHaubners VollendungEi von PhuketBlack CherryBrandywine CherryMini san MarzanoCoyote (White Current)TonneletGoldene KöniginBaselbieter RöteliHawaiian Pineapple
Seinen Feinden zu vergeben ist nicht nur eine großartige Sache, sondern trägt auch ganz wesentlich zur Entwickling der eigenen Persönlichkeit bei.
BettyJ.

BettyJ. » Antwort #3 am:

Berner RoseMarianna´s PeaceReisetomateBlack PearIch hätte von folgenden Tomaten Samen anzubieten, leider ist die auswahl nicht so groß:Amish PasteYellow RuffledCompletionHaubners VollendungEi von PhuketBlack CherryBrandywine CherryMini san MarzanoCoyote (White Current)TonneletGoldene KöniginBaselbieter RöteliHawaiian Pineapple
Da hab ich wohl was falsch gemacht. Der Satz gehört natürlich über die Aufzählung!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #4 am:

Die Hawaiian Pineapple hab ich nicht, alle anderen hab ich. Wenn du magst, können wir tauschen.Schick mir deine Adresse :D
BettyJ.

BettyJ. » Antwort #5 am:

Die Hawaiian Pineapple hab ich nicht, alle anderen hab ich. Wenn du magst, können wir tauschen.Schick mir deine Adresse :D
Ui, das ist ja klasse. Ich freu mich riesig. Vielen Dank!!!
Antworten