Mein noch kein zwei Jahre altes Samsung Galaxy S GT-i9000 ist kaputt. Laut Kundenservice ein Feuchtigkeitsschaden. Ich bezweifel das stark, da ich immer sehr sorgsam damit umgegangen bin ... Jetzt muss ich mir wohl oder übel ein Neues zulegen - zu einem schülergerechten Preis. Ich liebäugele mit Samsung Galaxy S3 mini. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kennt eine gleichwertige Alternative?
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt. Dr. Dr. Sheldon Cooper
Welchen Anbieter hattest Du und welche "Garantie" hat man Dir verkauft!?Bisaher klingt das Ganze recht dubios, wenn Du nichts Feuchtes in die Nähe gebnracht hast ausser der Mosel! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich habe nur die Herstellergarantie und die greift nicht bei "Feuchtigkeitsschäden". ::)Mein Vertragsanbieter ist congstar. Das sind Verbrecher, ich habe diese vor einiger Zeit wegen etwas anderem mehrmals kontaktiert und habe immer noch keine Antwort.
Ich habe nur die Herstellergarantie und die greift nicht bei "Feuchtigkeitsschäden". ::)Mein Vertragsanbieter ist congstar. Das sind Verbrecher, ich habe diese vor einiger Zeit wegen etwas anderem mehrmals kontaktiert und habe immer noch keine Antwort.
Das scheint mir eine Abwehrantwort von Co....ar zu sein - ich würde ggf. mit einer "übergeordeneten Presse/Konsumentenvertretung" argumentieren, wenn es dem Grunde nach nicht stimmt! Wo sollst Du bei diesem Wetter in "Feuchtigkeit" geraten sein?!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich werde mich nochmal mit den "freundlichen" Mitarbeitern rumstreiten, aber ich mache mir keine Hoffnungen. Ein Gutachter wäre sicher auch teurer als ein neues Smarti ... Die Welt ist unfair.
Ich werde mich nochmal mit den "freundlichen" Mitarbeitern rumstreiten, aber ich mache mir keine Hoffnungen. Ein Gutachter wäre sicher auch teurer als ein neues Smarti ... Die Welt ist unfair.
Ich finde, daß Du auf zwei Hochzeiten tanzen solltest. Die Reklamation würde ich nicht auf sich beruhen lassen und einen neuen Anbieter solltest Du Dir suchen. Garantien sind die Cash Cow der Versicherer und daher würde ich solche nicht abschliessen. Ob Samsung oder das I-Phone besser sind - ich weiß es nicht. Ich bin I-Phone- und Te....om-Kunde und kann mich auch ohne Garantie als MA einer Versicherung der Garantie der Te....om nicht beschweren! :-XLG Frank
Wahrscheinlich von einem mehrerer Feuchtigkeitssensoren, welche anzeigen, wenn sie wenn irgendwann mal Kontakt mit Feuchtigkeit hatten. Sie sind dermassen blöde/raffiniert im Gerät platziert, dass sie schon auf Mikrotröpfchen reagieren.Diese können bereits durch feuchte Umgebung (Hosentasche beim Joggen) oder Temperaturunterschiede (Kondensation) entstehen.Wenn einer dieser Sensoren (oder wie die Dinger korrekt heissen) anzeigt, dass er irgendwann mal ein Wassermolekül gerochen hat, freuen sich die Garantieleister natürlich.Hat LAP erzählt. Dem glaube ich sowas.