News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stangenbohnen und Erbsen als Hängepflanzen (Gelesen 2048 mal)
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Stangenbohnen und Erbsen als Hängepflanzen
Was meint ihr, ob sich wohl Zuckererbsen und Stangenbohnen als Hängepflanzen für den Balkon eignen? Mit Winden hat es im vergangenen Jahr nicht so richtig hingehauen. Diese sind immerzu an sich selbst wieder nach oben gewachsen.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
netrag
Re:Stangenbohnen und Erbsen als Hängepflanzen
Keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe zwei Bilder von Bohnen und Erbsen als Anregung gefunden. Es gibt kaum etwas, das nicht in Hanging Baskets gepackt werden kann, Versuch macht kluch.
Grüße
invivo
invivo
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Meine Erfahrungen bisher: Stangenbohnen und Erbsen sind als Hängepflanzen ungeeignet. In eine wirklich hängende Position sind sie nur mit Gewalt zu bringen.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
netrag
netrag
Stangenbohnen gehen nicht! Die Idee hatten wir auch einmal, Das gibt nur ein dickes Gewurstel, weil die Pflanze nach oben will, die Schwerkraft sie aber wieder nach unten zieht, dann will sie wieder nach oben, dann......
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare