Moderator: Nina
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und außerdem sollte man das nicht so heimlich hinstellen, sondern (zumindest für den gefräßigen Zausel) ein Warnschildchen dazutun.... Wem es zu scharf ist, der kann mit normalem Paprika und/oder mehr Nüssen strecken ...
Und außerdem sollte man das nicht so heimlich hinstellen, sondern (zumindest für den gefräßigen Zausel) ein Warnschildchen dazutun.... Wem es zu scharf ist, der kann mit normalem Paprika und/oder mehr Nüssen strecken ...![]()
Hm, dann werde ich wohl gelegentlich nach den Zutaten sehen.... (aber es stand immerhin drauf, was drin ist...an Hand der Zutaten hätte man sich denken können...
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Liebe Irisfool, zu deiner Signatur fällt mir der Spruch ein, der in meinem Vietnamesen-Glückskeks steckte: "Lache viel! Ein Lachen wird dich jünger machen." Darüber habe ich schallend lachen müssen...Lächeln! Morgen wird noch schlimmer!!!!!!