News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heimischer Obstbau (Gelesen 1442 mal)
Heimischer Obstbau
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich an das Buch "Heimischer Obstbau" von Otto Wassermann kommen könnte? Es ist vergriffen, eine Neuauflage nicht geplant.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Re:Heimischer Obstbau
Hat niemand eine Idee, wo man dieses Buch auftreiben könnte? Gibt es irgendwelche antiquarischen Onlineanbieter?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Die gibt es und ich habe dort auch schon geguckt, es scheint aber nirgends vorhanden zu sein.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Zuccalmaglio
Was ist denn besonderes an diesem Buch und in welchem Jahr ist es erschienen?"Heimisch" bezieht sich auf welche Gegend/Region?
Tschöh mit ö
@frida: Welche Adressen hast du geguckt? Das Buch ist 1987 im Tyroliaverlag erschienen und heimisch bezieht sich auf Tirol.Ich möchte es jemandem, der es unbedingt haben möchte, schenken und bin deshalb auf der Suche.
Pat Parelli
Pat Parelli
Hallo Feder,ich habe bei den Online-Antiquariaten antiquariat.de, Bibliotheca botanica und den beiden anderen (ZVAB u. abebooks incl. amazon) geschaut - nix. Ein Großteil der Antiquariate sind dort vernetzt.
Ok danke, jetzt weiß ich wenigstens wo ich für so etwas schauen muß.
Pat Parelli
Pat Parelli