News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosenblüte sangerhausen (Gelesen 1101 mal)
rosenblüte sangerhausen
wir wollte zur rosenblüte nach sangerhausen fahren, seht ihr eine chance daß es bis zum 11. juni blühende gallicas, centifolien und remontantrosen zu sehen gibt? oder verschieben wir das ganze lieber. wohnt jemand zufällig in der nähe.wäre für tips dankbar
-
Hallo,schreib doch einfach mal eine Mail an das Rosarium, oder rufe an. Da bekommst Du die beste Aussage. Habe ich auch schon gemacht, wenn ich etwas bestimmstes sehen wollte.Mit RosengrußVulkanrose
Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:rosenblüte sangerhausen
Ich würde den Besuch deutlich verschieben.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hi, wir waren gestern dort. Es blühte jetzt noch in allen Abteilungen, ausgenommen einige Wildrosen wenn ich nicht irre.Also wenn, dann jetzt recht bald! lg wanda
Oh, Mathilda, das habe ich leider übesehen.wir wollte zur rosenblüte nach sangerhausen fahren, seht ihr eine chance daß es bis zum 11. juni blühende gallicas, centifolien und remontantrosen zu sehen gibt? oder verschieben wir das ganze lieber. wohnt jemand zufällig in der nähe.wäre für tips dankbar

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich schiebe das ganze mal zu den gartenwegen..da sehen es mehr, die gartenreisen planen und suchenOh, Mathilda, das habe ich leider übesehen.Bis Sangerhausen sind es von hier 70 km und dort ist es etwas kühler als hier. Und am 11.6. hat es hier gerade so angefangen mit der Rosenblüte, dieses Jahr.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)