News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

rosenblüte sangerhausen (Gelesen 1101 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Mathilda1
Ich liebe dieses Forum!

rosenblüte sangerhausen

Mathilda1 »

wir wollte zur rosenblüte nach sangerhausen fahren, seht ihr eine chance daß es bis zum 11. juni blühende gallicas, centifolien und remontantrosen zu sehen gibt? oder verschieben wir das ganze lieber. wohnt jemand zufällig in der nähe.wäre für tips dankbar
Vulkanrose
Re:rosenblüte sangerhausen

Vulkanrose » Antwort #1 am:

Hallo,schreib doch einfach mal eine Mail an das Rosarium, oder rufe an. Da bekommst Du die beste Aussage. Habe ich auch schon gemacht, wenn ich etwas bestimmstes sehen wollte.Mit RosengrußVulkanrose
Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #2 am:

Ich würde den Besuch deutlich verschieben.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
wanda26
7a, ca 130m ü NN

wanda26 » Antwort #3 am:

Hi, wir waren gestern dort. Es blühte jetzt noch in allen Abteilungen, ausgenommen einige Wildrosen wenn ich nicht irre.Also wenn, dann jetzt recht bald! lg wanda
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #4 am:

wir wollte zur rosenblüte nach sangerhausen fahren, seht ihr eine chance daß es bis zum 11. juni blühende gallicas, centifolien und remontantrosen zu sehen gibt? oder verschieben wir das ganze lieber. wohnt jemand zufällig in der nähe.wäre für tips dankbar
Oh, Mathilda, das habe ich leider übesehen. :-\ Bis Sangerhausen sind es von hier 70 km und dort ist es etwas kühler als hier. Und am 11.6. hat es hier gerade so angefangen mit der Rosenblüte, dieses Jahr.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #5 am:

Oh, Mathilda, das habe ich leider übesehen. :-\ Bis Sangerhausen sind es von hier 70 km und dort ist es etwas kühler als hier. Und am 11.6. hat es hier gerade so angefangen mit der Rosenblüte, dieses Jahr.
ich schiebe das ganze mal zu den gartenwegen..da sehen es mehr, die gartenreisen planen und suchen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten