News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Abonnierte" Themen, warum klappt die Benachrichtigung öfter mal nicht? (Gelesen 8285 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Herr Dingens

"Abonnierte" Themen, warum klappt die Benachrichtigung öfter mal nicht?

Herr Dingens »

Kann mir mal jemand erklären, warum man bei abonnierten Themen manchmal keine Email bekommt? Zum Beispiel "Hosta 2013". Eine ganze Weile kommt eine Emailbenachrichtung, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Irgendwann plötzlich kommt keine Email mehr. Viel später sieht man den thread zufällig in dieser Übersicht "Infozentrum - Neueste Beiträge", klickt ihn an und stellt fest, dass da drei Wochen lang unentwegt geschrieben worden ist und man nie eine Email gekriegt hat.Das ist mir nun immer wieder in völlig verschiedenen threads aufgefallen, wie kann das sein?Vor allem: wenn man den thread dann geklickt hat, wird wieder einige Zeit lang eine Email bei einem neuem Beitrag geschickt, bis dann der Punkt kommt, wo wieder keine Emailbenachrichtigung mehr kommt.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Zausel

Re:"Abonnierte" Themen, warum klappt die Benachrichtigung öfter mal nicht?

Zausel » Antwort #1 am:

Warum das so ist, kann ich nicht sagen.Mir wurde es nach einer bestimmten Anzahl der beobachteten Fäden unheimlich, ich hatte den Eindruck, daß die Benachrichtigungsfunktion nur für eine bestimmte, nicht allzu große Anzahl von Fäden funktionierte.Deshalb habe ich mich darauf nicht mehr verlassen.Möglicherweise wird das nach dem Upgrade alles besser.Möglicherweise gibt es dann keine Benachrichtigung mehr?Mal schauen. ;)
Herr Dingens

Re:"Abonnierte" Themen, warum klappt die Benachrichtigung öfter mal nicht?

Herr Dingens » Antwort #2 am:

Also ist das nicht nur bei mir so, dann bin ich ja beruhigt. Und warte auf das Upgrade ;D ;D
Viele Grüße aus Nan, Thailand
Antworten