News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hatten wir nicht immer mal wieder einen kleinen faden für die oftmals zum verzweifeln zarten, aber immer wieder unser herz rührenden teerosen, die mit ihren charmanten pastellfarben unsere stimmungen verzaubern? :Dhier ist er!maréchal niel, die kleine zicke , soll den reigen eröffnen. langsam will sie eine richtige kletterrose werden - sie fror noch nie zurück (was sie ihrem standplatz mit einer wärmenden südostwand im rücken verdankt), wuchs in den ersten jahren aber gemächlich, wenn auch beharrlich - so schnell überholt sie niemanden
hatten wir nicht immer mal wieder einen kleinen faden für die oftmals zum verzweifeln zarten, aber immer wieder unser herz rührenden teerosen, die mit ihren charmanten pastellfarben unsere stimmungen verzaubern?
Meine Lady Hillingdon Clg. war nach dem Winter 2011/2012 auf weniger als die Hälfte ihrer ursprünglichen Größe geschrumpft. Mehrmals musste ich nachschneiden, weil weitere Triebe im Laufe des Sommers abstarben. Nach diesem Winter habe ich sie wegen zahlreicher Risse in der Rinde bodeneben zurückgeschnitten. Um nicht wieder Abschied in Raten zu feiern. So sieht sie jetzt aus
Hier sind die Teerosen super über den Winter gekommen und blühen auch schon. Ich schaue gerade 3 m nach links und nerve GG weiter und immer weiter, dass er die Photos endlich web-tauglich macht .
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
[td][galerie pid=103067]Comtesse de Noghera[/galerie][/td][td][galerie pid=103066]Lady Hillingdon[/galerie][/td][td][align=center][galerie pid=103065]Lady Hillingdon[/galerie][/align][/td][td][galerie pid=103068]Miss Alice de Rothschild[/galerie][/td]