News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Galeriebild finden (Gelesen 1642 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Galeriebild finden

oile »

Nach welchen Kriterien sortiert eigentlich die Galerie? Wenn ich von dort aus ein Foto posten will, muss ich das gesamte Inventar durchsuchen. Geht das nicht anders? Entweder alphabetisch oder nach dem Datum des Hochladens?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Zausel

Re:Galeriebild finden

Zausel » Antwort #1 am:

So viel ich begriffen habe, sortiert Pur die Dateien in den Alben der Galerie nach dem Alphabet.Die Hürde ist da, wenn man ein vor einiger Zeit eingestelltes Bild während des Antwortvorgangs einstellen will- hier scheint die Software in etwa nach Datum des Hochladens zu sortieren.Wenn ich ein bestimmtes Bild suche, rufe ich meine Galerie auf und sehe mir die einzelnen Alben an. Dabei sehe ich mehrere Seiten mit jeweils max. zwölf Bildern, klicht klickt man sich schneller durch. Zum Einstellen braucht man die PID des Bildes.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #2 am:

Das ist ziemlich unpraktisch. :-\
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

... ich bitte dafür ganz herzlich um Entschuldigung. ;D
Antworten