News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was ist jetzt eigentlich... (Gelesen 9098 mal)
Re:Was ist jetzt eigentlich...
sie basteln sicher noch an einem optimierten trollfilter... 

Schwarze Planer und Gartendaumen fallen durchs Raster.... optimierten trollfilter...
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ich freue mich immer sehr drüber, wenn in "Fachbereichen" Troll-Andeutungen fallen gelassen werden - das stellt so wunderbar die bloß, die sie machen
.....vom Update hat man auch lang nix mehr gehört

Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Mensch Zausel, lass es doch büdde gut sein!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Wir kommen schlicht und ergreifend zur Zeit nicht dazu, das schon aufgesetzte neue Forum zu testen. Soetwas ist zusätzlich auch noch pupslangweilig.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hinzu kommt, dass die Äußerungen mancher so ungeheuer motivierend wirken.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
sowas ist doch eine gute Beschäftigung für die trüben Wintertage. Also ich kann warten, ich bin froh, daß ihr euch diese Riesenmühe überhaupt macht!Wir kommen schlicht und ergreifend zur Zeit nicht dazu, das schon aufgesetzte neue Forum zu testen. Soetwas ist zusätzlich auch noch pupslangweilig.![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ich könnte mittun. Dann wärs bestimmt weniger langweilig. In einer halben Stunde hätten wir sämtliche worst cases durch.das schon aufgesetzte neue Forum zu testen. Soetwas ist zusätzlich auch noch pupslangweilig.![]()

- Daniel - reloaded
Ich schließe mich Christina an!Lasst euch zeit, der Winter wird lang und trüb genug also genießt den Sommer!
Liebe Grüße,Daniel

Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
... In einer halben Stunde hätten wir sämtliche worst cases durch. ...

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
:DVielen Dank auch allen anderen für die Geduld!sowas ist doch eine gute Beschäftigung für die trüben Wintertage. Also ich kann warten, ich bin froh, daß ihr euch diese Riesenmühe überhaupt macht!