News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kamera zu verkaufen,Nikon (Gelesen 1909 mal)
Moderator: Nina
Kamera zu verkaufen,Nikon
Hallo Leute,ich hoffe,ich bin hier im richtigen Thread!Es ist zwar im digitalen Zeitalter nicht mehr zeitgemäß,aber ich habe eine noch eine Kamera Nikon F-301 zu verkaufen.Eine liebevoll zusammengestellte Ausrüstung mit div.Objektiven (ua Novoflex),Filtern,Zweitgehäuse und einigen Diafilmen.Die komplette Ausrüstung ist in einem top Zustand,technisch voll funktionsfähig.Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der sich für diese Ausrüstung interessiert.Preis VB--macht mir ein Angebot.Antworten bitte hier oder per E Mail an : gelöscht (Garten-pur Team)
Liebe Grüße,Hobbit

Re:Kamera zu verkaufen,Nikon
Ein Angebot habe ich nicht für Dich, aber einen Vorschlag:Biete die Ausrüstung doch in dem von Dir bislang einzig weiteren Post verlinkten Forum an, in dem Du Admin bist. Oder gleich bei ebay.Das hier ist ein Gartenforum, keine Pinwand für Kleinanzeigen .
Mein Ton war wohl etwas scharf, sorry. Aber Spam ist hier sehr unbeliebt, Hobbit.Falls Du kein Spammer bist, entferne doch einfach Dein Angebot.Nichts für ungut!
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich möchte dezent auf diesen Thread hinweisen, der mich seinerzeit ziemlich verwundert hat.Einzige Bedingung zum Kaufen oder Verkaufen 100 Einträge. Da muss sich der Hobbit allerdings noch etwas anstrengen. 

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
das kann er - einigermaßen zeit und ahnung vorausgesetzt - locker in einer nacht schaffen. 

Das schaffte nicht mal ich - wobei ich nachts eh nicht poste.
100 vorverkleinerte rosen- oder taglilienbildli? kein problem!

Liebe Helene,dafür das Du das Wort "fromm" in Deinem Namen trägst,haust Du ganz schön einen raus!Mein Ton war wohl etwas scharf, sorry. Aber Spam ist hier sehr unbeliebt, Hobbit.Falls Du kein Spammer bist, entferne doch einfach Dein Angebot.Nichts für ungut!

Ui, wasn Charmebolzen! :-XDas Sorry und das Nichts für ungut! nehme ich daher in aller Form zurück.
der gehört vielleicht zu diesen leuten, die vor lauter ego nicht lesen können:
Das grüne Brett / Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
OK die hundert Beiträge hatte er nicht beisammen, aber in den Bedingungen steht wohl nix drin, dass hier einer nicht auch sein Auto oder weis der Teufel was sonst anbieten kann? Oder hätte ich da eine Einschränkung irgendwo überlesen? Von daher verstehe ich den Rüffel nicht den er da bekommen hat. Sonst müßte da oben drin stehen, dass man hier nur Pflanzen (und Gartengeräte?) anbieten darf weil..... Gibts ja sonst meist in den Foren, dass man sich da auf den behandelten Themenkreis beschränkt um nicht einen allgemeinen Flohmarkt zu bekommen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
es heißt verschenken und tauschen und nicht kommerziell = nicht verkaufen. genau das ist hier doch die realität - man gibt ohne preis weiter und/oder tauscht. oder hast du mir deine kakteenableger verkauft?