News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Poster / Foto hinter Acrylglas (Gelesen 1052 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Poster / Foto hinter Acrylglas

thomas »

Liebe Fotofreunde,wie sieht es mit euren Erfahrungen betreffs Poster, Fotos hinter Acryl u.ä. aus? Poster habe ich früher mal bei Pixelspeed machen lassen, weil die eben Offset druckten. ´Jetzt interessieren mich insbesondere Fotos hinter Acrylglas: Welcher Anbieter ist gut, wo habt ihr weniger gute Erfahrungen gemacht? Wie steht es mit Lichtechtheit / Haltbarkeit?Ich bin neugierig auf eure Beiträge!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Poster / Foto hinter Acrylglas

lonicera 66 » Antwort #1 am:

Pixoprint ist ganz gut.Bei Bilddateien, die kritisch sind, z.B., kann man sie vorab per Mail einsenden und dann wird es entsprechend bearbeitet.Ich habe immer vorab einen Abzug bei Ro****nn gemacht, da ich immer zu dunkle Bilder eingesendet habe, das hat dem Printservice und mir geholfen.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
frida
Re:Poster / Foto hinter Acrylglas

frida » Antwort #2 am:

Ein Freund von mir, der Profifotograf ist, hat viel probiert und ist bei Whitewall hängen geblieben - nicht die billigsten, aber mit der besten Qualität und gutem Service.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Antworten