News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Poster / Foto hinter Acrylglas (Gelesen 1052 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Poster / Foto hinter Acrylglas
Liebe Fotofreunde,wie sieht es mit euren Erfahrungen betreffs Poster, Fotos hinter Acryl u.ä. aus? Poster habe ich früher mal bei Pixelspeed machen lassen, weil die eben Offset druckten. ´Jetzt interessieren mich insbesondere Fotos hinter Acrylglas: Welcher Anbieter ist gut, wo habt ihr weniger gute Erfahrungen gemacht? Wie steht es mit Lichtechtheit / Haltbarkeit?Ich bin neugierig auf eure Beiträge!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:Poster / Foto hinter Acrylglas
Pixoprint ist ganz gut.Bei Bilddateien, die kritisch sind, z.B., kann man sie vorab per Mail einsenden und dann wird es entsprechend bearbeitet.Ich habe immer vorab einen Abzug bei Ro****nn gemacht, da ich immer zu dunkle Bilder eingesendet habe, das hat dem Printservice und mir geholfen.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Re:Poster / Foto hinter Acrylglas
Ein Freund von mir, der Profifotograf ist, hat viel probiert und ist bei Whitewall hängen geblieben - nicht die billigsten, aber mit der besten Qualität und gutem Service.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)