News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Mitglieder suchen (Gelesen 3078 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Günther

Mitglieder suchen

Günther »

Da gibt es eine Suchfunktion.Dort gibt es die "Erweiterte Suche".Dort kann man nach einem Teilnehmer suchen.Wie?Bis jetzt hab ich nicht einmal mich selber gefunden...Mit oder ohne Umlaut...Was mach' ich da falsch? ???
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Mitglieder suchen

thomas » Antwort #1 am:

Hallo Günther,die Suchfunktion ist Standard-Yabbse und nicht sehr gut. Eine Eingabe in das Suchfeld 'Teilnehmer' funktioniert leider tatsächlich nicht.Aber die normale Suche tut's, und auch die erweiterte Suche im Feld 'Suchen nach ...'GrußThomasP.S.:Du wirst übrigens mit Umlaut gefunden ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #2 am:

Die Suchfunktion kann ich leider auch nicht richtig bedienen. Aber Du kannst auf der Eingangsseite unten alle Mitgleider anzeigen, sie alphabetisch sortieren, dann z.B. "Günther" anklicken und Dir die letzten Posts anziegen lassen.Da kannst Du dann auch suchen, ob ein bestimmter Name da ist.
Heinone

Heinone » Antwort #3 am:

Da bist du, Günther:
Dateianhänge
Mitgliederliste_Gu.....jpg
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #4 am:

Aber wie ist denn das, wenn ich meinen Account lösche - bleibt mein Name dann vor meinen vorhandenen Posts? Oder wird da alles gelöscht? Und kann man dann nach den Posts suchen?
Heinone

Heinone » Antwort #5 am:

Es ist ganz einfach, wenn leider auch etwas versteckt:In der Übersicht ganz nach unten scrollen. Dort ist bei den Statistiken eine Rubrik "Anzahl der Mitglieder". Beim Anklicken der Zahl (aktuell: 925) erscheint die Mitgliederliste. Über der Liste lassen sich Anfangsbuchstaben anklicken. Das wars ;).
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #6 am:

Puuh, ihr stellt Fragen! Da lernt man ja endlich mal ein paar Forumsfunktionen kennen ;)
Aber wie ist denn das, wenn ich meinen Account lösche - bleibt mein Name dann vor meinen vorhandenen Posts? Oder wird da alles gelöscht? Und kann man dann nach den Posts suchen?
Die Posts bleiben erhalten, wenn man sie nicht löscht. Der Username steht dann auch noch da, und unter dem Namen steht 'Gast'.GrußThomas
brennnessel

brennnessel » Antwort #7 am:

Es ist ganz einfach, wenn leider auch etwas versteckt:In der Übersicht ganz nach unten scrollen. Dort ist bei den Statistiken eine Rubrik "Anzahl der Mitglieder". Beim Anklicken der Zahl (aktuell: 925) erscheint die Mitgliederliste. Über der Liste lassen sich Anfangsbuchstaben anklicken. Das wars ;).
ich seh 926, Heinone ...... ??? lg lisl
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #8 am:

Heinone, in der Mitgliederliste findet man natürlich nur Mitglieder. Wenn sich jemand abgemeldet hat, findet man ihn dort nicht.Dann hilft nur die Suche ... GrußThomas
Antworten