News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wildschweinkamera (Gelesen 3790 mal)
Wildschweinkamera
Seit gestern ist die Wildschweinkamera wieder aktiv. Nur ein kleiner Hauch von Schnee und natürlich heute noch nichts zu sehen. Nur ein paar Eichelhäher.
Re:Wildschweinkamera
Ja, die von Loduskalender.eeIch habe mal eben geschaut, jetzt sind 8 oder Viecher dort.
Hat jemand auch noch andere Tiere außer den Wildschweinen in dieser Saison gesehen?
Hier ist noch eine Elchkamera.Hat jemand auch noch andere Tiere außer den Wildschweinen in dieser Saison gesehen?
*hüstel*
KEINE Wildschweine - GsD, die brauch ich wirklich nicht auch noch im Gartenbiete Bambi, Fuchs, Cojote, Waschbaer, 'possumHat jemand auch noch andere Tiere außer den Wildschweinen in dieser Saison gesehen?
@Muscari: einmal habe ich einen Marderhund gesehen. Aber so lange es noch nicht schneit, wird auch nicht viel zu sehen sein. Ich schau ja auch nicht oft hin. Der zweiter Bildschirm ist nicht immer eingeschaltet.Sobald es richtig friert und der See dort oben mit Eis bedeckt ist, wird dann wohl auch wieder Seeadlerfütterung sein. Das ist immer sehr interessant. Bis zu 6 oder 7 Seeadler, viele Kolkraben und natürlich Krähen. Wenn ich am PC rumpure, dann habe ich auf dem anderen PC mein Seeadler-Kino.
Aber die Elchkamerahttp://moosegarden.com/camera.htmlgeht dafür rund um die Uhr.*hüstel*
Danke Henriette,im letzten Jahr hatte ich immer wieder Rehe und auch einmal einen Marderhund gesehen. Vielleicht liegt es tatsächlich noch am fehlenden Schnee.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Um Mittsommer hat man aber mehr davon als im Winter.Aber die Elchkamera geht dafür rund um die Uhr.

Um die Elchkamera anzuschauen muß ich mich ja anmelden, das möchte ich aber nicht.Bei looduskalender geht es auch ohne, finde ich besser.
Bei mir geht die http://moosegarden.com/camera.html auch ohne Anmeldung. Nur leider hat die kein Infrarot - und somit keine Nachtsicht - also wenn's dunkel ist mußt du halt raten was da los istUm die Elchkamera anzuschauen muß ich mich ja anmelden, das möchte ich aber nicht.Bei looduskalender geht es auch ohne, finde ich besser.

Da kommt einfach: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Also noch blöder. Wat nu?