News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Im Garten-PUR-FORUM 'suchen' (Gelesen 1762 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Aku.Ankka

Im Garten-PUR-FORUM 'suchen'

Aku.Ankka »

Wieso komme ich bei der Suche nur bis 2012 zurück und andere Mitglieder finden das von 2004?Wie kann ich das auch?
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Re:Im Garten-PUR-FORUM 'suchen'

Quendula » Antwort #1 am:

Ja, das schaffst Du :D . Bei der erweiterten Suche gibt es gaaanz unten eine "Min Zeit seit dem letzten Beitrag" und das ganze in Max. Dort solltest Du auf jeden Fall die Max-Tages-Zahl auf Anschlag hochziehen. Man kann auch die Min-Tages-Zahl erhöhen, wenn man zB die Beiträge des letzten Jahres gar nicht wissen will. Dadrunter gibt es noch ein Feld für die gezeigte Anzahl der Resultate. Auch dort solltest Du eine hohe Zahl reinschreiben.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #2 am:

allerdings funzt das nie so richtig verlässlich oder womöglich nachvollziehbar, für mich ist das höchst un-intuitiv. aber manchmal finde sogar ich, was ich suche. 8)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

Mit der Forums-Google-Suche geht nichts mehr, mit der "Erweiterten Suche" wird es immer schwieriger.Gelegenlich hilft "Fleißarbeit", also das Durchsuchen des jeweiligen Unterforums Seite für Seite.Ganz Clevere bitten um Hilfe. ;) Nutze am besten den Tipp von potz, wenn du nicht weiterkommst.
Antworten