News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hecke abreißen lassen (Gelesen 1139 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
danny7

Hecke abreißen lassen

danny7 »

Hallo,ich habe letzten Sommer in meinem Vordergarten die ganze Hecke abreißen lassen, da sie einfach nicht mehr schön aussah! Es waren verschiedene Pflanzen und wurden natürlich auch unterschiedlich groß. Daher hab ich entschieden sie abreißen zu lassen.. Nun möchte ich dort etwas anderes hinhaben, wie zum Beispiel Steine oder einen kleinen Zaun - habt ihr dazu schöne Ideen?Liebe Grüße, Danny
Liebe Grüße,
Danny
GrosseKatja

Re:Hecke abreißen lassen

GrosseKatja » Antwort #1 am:

Klar, warum nicht eine schöne Steinmauer?! Oder einen eleganten Holzzaun?! Wir haben damals kombiniert Stein als Grundmauer gelegt und auf diesem einen schönen Naturholzzaun bauen lassen. Etwas individueller aber sehr schön. Haben wir damals von einer Firma machen lassen, wo man Online seinen Zaun zusammenstellen konnte. Hat Anfangs nicht ganz gepasst, wir waren zu speziell. :DAber wir stellten eine Anfrage und bekamen darauf hin ein Angebot und Beratung. Der Zaun stand lange, wich aber vor Jahren einer regulären Hecke, die ich heute ein klein wenig verfluche. :-X In allem rate ich Dir zu etwas, was zu deinem Garten und Umfeld passt und vor allem zu Dir ... jeder hat eine Affinität enwteder zu Holz, Stein oder Pflanzen oder allem und mittlerweile kann man da bestens kombinieren.
Einmal tief durchatmen ...
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #2 am:

Ja, wie jetzt - hast Du denn gar keinen Spam-Link zum Thema? ???Achso, Nina war schneller! ;D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #3 am:

8)
Antworten