News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Epis aus Winterlager (Gelesen 738 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Epis aus Winterlager
Kann man es wagen die Blattkakteen schon auf die Terrasse zu stellen???(Epis?)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Epis aus Winterlager
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
vielen Dank für deine Antwort , habe mir im vergangenen Jahr 12 Epis bei E. Bay ersteigert. Sie sind wunder bar gewachsen. Nun hoffe ich das sie vielleicht schon in diesem Jahr Blüten zeigen. Drück mir mal die Daumen. Heute stelle ich sie erst mal raus!!Hast du große Erfahrung mit Epis??Ich bin doch noch Lehrling ::)Bis dann
Unsere sind draußen und werden an die Sonne gewöhnt.Es ist ja noch mild, und bleibt auch hoffentlich so! 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -