News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freisinger Gartentage 2014 (Gelesen 11811 mal)
Freisinger Gartentage 2014
In etwa einem Monat ist es wieder soweithttp://www.freisingergartentage.de/home/ :DWer hat Lust auf Pizza am Freitagabend? VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Re:Freisinger Gartentage 2014
Ich würde gern zum ersten Mal kommen, möchte aber mit dem Auto anreisen. Ich glaube mich jedoch zu erinnern, dass in der Diskussion vom letzen Jahr es mit den Parkplätzen schlecht ausgesehen hat. Wer hat da Erfahrung?
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich parke immer an meinem Geheimtipp: gegenüber der Kirche hoch und dann links; Gehzeit dann 5 - 7 Minuten.
Heuer ist die Parkplatzsituation bestimmt entspannter, weil das Uferlos Festival nicht zeitgleich stattfindet. @pidiwidi: bin dabei

Danke euch :)ich hoffe ich kann es diesmal enrichten...
Farbe - Duft - Zauber...
An welchem Tag würdest Du kommen? Magst Du mit uns am Freitagabend Pizza essen? Wir sind immer neugierig.... :DAnsonsten kam es in den letzten Jahren häufiger mal zu spontanen Zusammenrottungen Samstagsmittags in der Pizzeria auf dem Gelände (die ich immer verpasst habe) - wobei das interessanteste Pflanzenangebot gibt es Freitags ;DVG pi@Mamesuper! Freu mich sehr. Insbesondere da ich es letztes Jahr nicht schaffte mir dein Projekt anzuschauen und mir das jetzt mit dem neuen Kleingarten mächtig geholfen hätte (hab keine Ahnung von Obst/Gemüseanbau)
Also, ich würde gern Freitag kommen, weil ich bei Sarastro was einkaufen möchte. Aber ich kann es nicht versprechen, weil ich wegen meiner Mutter, die jetzt ins Altersheim gekommen ist, unheimlich viel zu tun habe (Wohnung ausräumen, etc). Ich hoffe ich bin bis dahin fertig.Ja, Pizza essen, das wär wasAn welchem Tag würdest Du kommen? Magst Du mit uns am Freitagabend Pizza essen? Wir sind immer neugierig.... :DAnsonsten kam es in den letzten Jahren häufiger mal zu spontanen Zusammenrottungen Samstagsmittags in der Pizzeria auf dem Gelände (die ich immer verpasst habe) - wobei das interessanteste Pflanzenangebot gibt es Freitags ;DVG pi

Farbe - Duft - Zauber...
Danke für den TippIch parke immer an meinem Geheimtipp: gegenüber der Kirche hoch und dann links; Gehzeit dann 5 - 7 Minuten.

Farbe - Duft - Zauber...
Oh, wie schön. Wenn ich nicht meinen Kopf unter'm Arm trage, komme ich auch. Und ich freue mich auf Pizza. Freitag Abend? Um wieviel Uhr?
:DNa, zum Kopf unterm Arm hat ja schon letztes Jahr nicht viel gefehlt ;)Wollen wir es so machen wie letztes Jahr: 18.30? Dann gerät Mame nicht so ins "Hintertreffen" ;)LG pi
Und wo?... Und ich freue mich auf Pizza. Freitag Abend? Um wieviel Uhr?
Farbe - Duft - Zauber...
Ja, 18.30 Uhr ist ok. Bis dahin wird vom Geld nicht mehr viel übrig sein
Ich freue mich, bis dann.

Und wo?... Und ich freue mich auf Pizza. Freitag Abend? Um wieviel Uhr?
Da! (lesen müsste man könnenpidiwidi hat geschrieben:... in der Pizzeria auf dem Gelände VG pi

Farbe - Duft - Zauber...
Upps, seh ich jetzt erst.Nein, Treffen Freitag 18.30 Wiesenthalstrasse 31 La Frattoria 3 Gehminuten außerhalb des GeländesSamstag ergab sich in den letzten Jahren oft ein ungeplantes Treffen in der anderen Pizzeria (die auf dem Gelände)LG pi
Ich bin wahrscheinlich wieder am Samstag in Freising. 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster