News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Threadlänge bei 100 Seiten (Gelesen 7986 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Lehm

Threadlänge bei 100 Seiten

Lehm »

Geschätzte Kolleginnen und Kollegenverehrte Pur-LeitungMit Entsetzen musste ich feststellen, dass es im Arboretum diverse, also viele Threads mit mittlerweile deutlich mehr als 100 Seiten gibt. Ich gelange daher mit folgenden Fragen an Euch:1. Gilt die Regel, dass ein Thread nach 100 Seiten zu schliessen ist, weiterhin?2. Wenn ja: Gibt es klar definierte Ausnahmen von dieser Regel?3. Wie sieht die Datenlage betreffend Durchsetzung der Regel aus?4. Welche direkten oder indirekten Kosten und allenfalls immaterielle Schäden entstehen Pur durch die lasche Anwendung der Regel?5. Wie stellt sich die Forenleitung zum Vorschlag, diesbezüglich eine Untersuchungskommission einzusetzen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen?Für eine speditive und genaue Beantwortung der Anfrage dankt zum VorausTomas G. Lehm, Vorstandsvorsitzender der Vereinigung "Besorgte Bürger für 100-Seiten-Threads e.V."cc- cornishsnow, Moderator- Dr. Czwergo, Ausschuss der Pur-Uservereinigung
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re:Threadlänge bei 100 Seiten

zwerggarten » Antwort #1 am:

... Ausschuss ...
hmmm... *misstrauisch beguck*
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
schwarze Tulpe

schwarze Tulpe » Antwort #2 am:

;D
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #3 am:

Benwortung
Beantwortung? Benotung? ???
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Lehm

Lehm » Antwort #4 am:

Danke! >:(
Antworten