News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erledig -------------Abzugeben - 2 jungpflanzen pechnelke (Gelesen 751 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
spinnchen

Erledig -------------Abzugeben - 2 jungpflanzen pechnelke

spinnchen »

hallo2 jungpflanzen von der pechnelke suchen ein neues zuhausebei interesse pn an michhttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/pechnel ... 8.jpglgdie pflanzen haben ein neues zuhause - gehen montag auf reisen
liebe grüsse heide
Nemesia Elfensp.
positive Rückmeldung und Danke / 2 jungpflanzen Pechnelke

Nemesia Elfensp. » Antwort #1 am:

Herzlichen Dank! Alles super verpackt - ich habe sehr schöne Pflanzen bekommen und es war sogar noch einiges zusätzlich zu den Pechnelken im Paket!Wieder einmal ein sehr netter und zuverlässiger Kontakt hier bei Garten Pur!So macht gärtnern mit Interntunterstützung richtig Freude.Es ist zwar bisher nicht üblich, eine solche Rückmeldung öffentlich im Forum zu schreiben, (bisher habe ich das auch nicht getan) aber ich hatte hier derweil diverse positive Aktionen, so daß ich dieses auch öffentlich sagen möchte.(Kritik ist öffentlich schon mehrfach geschrieben worden, aber positive Rückmeldung eher selten - drum wollte ich damit mal anfangen.)meine Meinung:Lob und Anerkennung wird in unserer Gesellschaft eher selten öffentlich gemacht - Kritik, Schelte und andere negative Informationen sind wir alle öffentlich gewohnt. (ich finde das deutlichste Beispiel für diese "Schräglage" sind die täglichen Nachrichten im TV um 20:00h)Liebe Grüße an Spinnchen, die mir ein Weihnachtspäckchen :D im Mai geschickt hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :D :-* :DNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Josef4

Re:Erledig -------------Abzugeben - 2 jungpflanzen pechnelke

Josef4 » Antwort #2 am:

Hier: http://forum.garten-pur.de/Das-gruene-B ... A.htmhatte ich folgendes geantwortet:Lieber Zwiebeltom, dein Brief mit den Blumensamen ist heute angekommen. Wenn ich dir sagen würde, wie sehr ich mich gefreut habe und freue, du würdest es gar nicht glauben.... Ich danke dir sehr, so sehr! Danke! Vielen Dank! oder wie der Ungar sagt "Nagyon szépen köszönöm!"Das war doch auch eine positive Rückmeldung, denke ich.Das mit deinem Waschbär ist ja unglaublich!   
Nemesia Elfensp.
Re:Erledig -------------Abzugeben - 2 jungpflanzen pechnelke

Nemesia Elfensp. » Antwort #3 am:

Ja Josef :D stimmt, Deinen Eintrag habe ich seinerzeit auch gelesen - ich hatte ihn nicht mehr in Erinnerung..............Vielleicht finden sich ja noch mehr Forumsmitglieder, die Ihre Freude über eine gelungene Aktion (egal ob Tausch oder ähnliches) mit den anderen Foris teilen mögen.Nach dem Motto: *geteilte Freude ist doppelte Freude*(OT: zum Thema Waschbären gibt es noch nicht viel neues - vor Dienstag komme ich aber nicht dazu, davon mehr zu berichten - ich mach' dann einen seperaten "Faden" auf)LGsendetNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Antworten