News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wie kann ich nach einem Mitglied suchen (Gelesen 1667 mal)
Wie kann ich nach einem Mitglied suchen
Hallo, anlässlich von RoRos Gulasch-Thread ist mir eingefallen, dass es hier mal ein Mitglied namens Allium gab. Er hat aber offenbar in den letzten 999 Tagen nichts geschrieben. Gibt es irgendwo eine Mitgliederliste, in der man schauen kann, ob er noch dabei ist?
Re:Wie kann ich nach einem Mitglied suchen
ja wenn du ganz unten in der forumsübersicht bei "anzahl mitglieder" auf die zahl klickst
oder direkt in der erweiterten suche, da kann man nach mitgliedernamen suchen
Das hatte ich probiert, aber ich glaube es gehen nur max 999 Tage. Hab ihn gefunden, das letzte Post war 2009

die Anzahl der Mitglieder geht nur bis 999 Tage? Ich hatte vorhin auf Alphabetisch geklickt und dann auf den Buchstaben A und da war er der Allium.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Den hab ich doch nach Cimis Tipp schon lang gefunden. Ich glaube, dass 999 der maximale Zeitraum ist, den man in der erweiterten Suche eingeben kann. Oder geht das vierstellig auch?
hä? Erweiterte Suche? Da fummel ich schon lange nicht mehr mit rum, das klappt ja meist nicht. Ich tippe was ich suche direkt in google ein. Mit "forum garten pur" und dem was ich suche klappt das immer.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das geht bei Mitgliedernamen, die nicht grad Allium heißen aber deutlich leichter

- Zwiebeltom
Man kann auch vierstellige Zahlen eingeben. Da schon 60 Tage vorgegeben sind, wandle ich das immer zu 6666 Tage um.Hab auch gerade mal getestet und Suchergebnisse aus 2005 erhalten, also deutlich länger her als 999 Tage. Bei häufig vorkommenden Begriffen ist halt die Begrenzung der maximal angezeigten Beiträge noch ein Problem.Ich glaube, dass 999 der maximale Zeitraum ist, den man in der erweiterten Suche eingeben kann. Oder geht das vierstellig auch?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
dass die forumssuche - ja die forumssoftware - nicht das gelbe vom ei mehr ist, darüber brauch' ma ned streiten

Man kann 99999 eintragen.Wenn ich schnell einen User finden möchte, klicke ich meinen Namen in der Auflistung im Infozentrum und ersetze den durch den des zu suchenden Users.http://forum.garten-pur.de/index.php?ac ... mAusnahmen z.B.Waldschrat (Pewe)Staudo (Staudemanig)Gänselieschen (Timmi)Usernamen mit Leerstellen und anderen verqueren Zeichen über die alphabetische Anzeige der User suchen.Das hatte ich probiert, aber ich glaube es gehen nur max 999 Tage. Hab ihn gefunden, das letzte Post war 2009![]()
so gehts auch, einfach in die Adresse zum Profil schreiben.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Dann können wir ja noch 250 und ein paar zerquetschte Jährchen quasseln und immer noch suchenMan kann 99999 eintragen.

Eva, immer wenn ich die 99999 eintrage, habe ich das Gefühl, daß die Forumssoftware mich höhnisch anlächelt.Dann können wir ja noch ... Jährchen quasseln und immer noch suchen