News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich habe meinen Einhandjätefinger verloren und finde nichts wo ich den bestellen kann . Das Teil hat an einem Stahlstiel ein seitliches scharfes Blatt mit dem man die Unkrautwurzeln abtrennen kann . Es ist nicht geformt wie die üblichen Jätfinger deren Schneide senkrecht nach unten zeigt . Normaler Weise kaufe ich das auf dem Staudenmarkt , aber so lange kann ich das nicht entbehren . Kann wer helfen und kennt einen Shop wo man das online bestellen kann ? Ich finde nix . Danke !
Wenns ein scharfes seitliches Blatt hat, ists dann nicht eher ein Fugenmesser?Meinst du sowas?
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Ist eigentlich mein unentbehrlichstes Werkzeug . Ich bin damit schneller und effizienter als mit einer großem Stielhacke und da ich relativ viel Aussaaten habe ist so ein Ding sehr praktisch .
So geht es mir mit dem klassischen Jätefinger. Wenn ich den nicht finde, weil er mal wieder irgendwo in der Pampa rumliegt, werde ich richtig, richtig unruhig.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel
danke, Gartenplaner, dachte, das wären Fugenkratzer.
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel