News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Löschung und Neuregistrierung (Gelesen 8238 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Pfwrrhst

Löschung und Neuregistrierung

Pfwrrhst »

Also, ich muss euch nun was berichten.Als ich mich das letzte Mal löschte, hatte ich eine kleine Krise, und meldete mich unter diesem unmöglichen Pwfrst oder was wieder an. Der Name ist eine echte Herausforderung bei der Anmeldung. :o ;DNun, ich muss mich - da man den Username anders als den Nickname nicht ändern kann - wohl oder übel wieder löschen, um mich vernünftig als Lehm neu zu registrieren, jetzt, wo ich frisch erholt aus dem Urlaub zurück bin. Gut möglich, dass ich, wenn die Registrierung wegen einiger notorischer Echttrolls grad auf Hand geschaltet ist, erst in ein, oder gar zwei :o :o :o Tagen erst wieder bei euch sein werde. Essen hab ich für diese Zeit genug dabei. Ihr seid es, die ihr mir einige Sorgen macht. Aber der Grill des LC1 läuft einstweilen, so dass ihr zumindest bis morgen Mittag versorgt sein solltet. Und wenn die Registrierung nicht auf Hand läuft, bin ich sofortiglich wieder hier.Nu denn, ich wags mal.Alles Gute euch allen derweil. :-\
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Löschung und Neuregistrierung

lonicera 66 » Antwort #1 am:

Kreine Sorge, wenn der Grill kalt und ales leergefuttert ist, spende ich Kartoffelsalat und Würstchen... :D
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Eva

ReLC1

Eva » Antwort #2 am:

Kartoffelsalat und Würstchen sind prima, danke!
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

*sitzt mit der Friedenspfeife beim Wetter* ;DKartoffelsalat kommt gut- danke ;)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #4 am:

pfwrrhst! :P >:(
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bumblebee

Bumblebee » Antwort #5 am:

Schockschwerenot, immer diese Experimente! ;DBis dann. ;)
^^
Antworten