News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jetzt bin ich aber echt gespannt, was das Rennen macht! Falls es nicht gelesen wurde:
...Und dann habt ihr die "Moosbox" so gut bestückt, dass es nun wohl auch wie in Dresden (super Idee von Conni!) mindestens einen Baum geben wird. Ich werde mal mit Michael Dreisvogt dazu telefonieren. Wir dachten ein garten-pur Baum im Botanischen Garten Bonn und einer im Arboretum Härle. ...
Darf ich die Purler manipulieren? Es stehen am Maar unter anderem ein großer Liriodendron zwischen Taxodium und Cercidiphyllum als Hängeformen. Stellt euch dazu den Acer vor... War das jetzt böse oder gar unerlaubt?
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
aber man könnte doch noch mehr spenden, so wie für tharandt, und dann gehen plötzlich acer und crocus. und hydrangea und...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
und ich habe in Unkenntnis der Manipulation spontan quasi sofort ... Das Bild ist aber wirklich sehr gut gelungen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Vertikal gibts genug - horizontal-flächig als Gegengewicht, also Crocus-Wiese
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Vertikal gibts genug - horizontal-flächig als Gegengewicht, also Crocus-Wiese
Warst Du auch an der Spende beteiligt oder willst Du bloß eine Entscheidung für die zahlenden Purler treffen? Ich könnte mir vorstellen, auch die anderen täten das lieber selbst.
@fromme-helene:bevor du wieder etwas als "unverschämt" empfindest, ich werfe nur wie Hausgeist eine Anregung in die Runde und will weder eine Entscheidung für nichtzahlende, noch zahlende Purler treffen und bin da ja auch nach bisherigem Abstimmungsverhalten auf verlorenem Posten, also ruhig Blut
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela