NRW | Kölner Bucht | 8a
NRW | Kölner Bucht | 8a
Gut zu wissen, vielleicht in der Zukunft werde ich es wirklich brauchen!um rosen zu identifizieren braucht man fotos von blüten, blättern, bestachelung...
Das habe ich befürchtet. Es wäre nur blöd, wenn ich die o. generelle Frage nicht gestellt hätte, aber die 'kleine' in nächsten Sommer (durch welche Gene auch immer) sich auf 1,50m erstreckt hättediese kleinen toprosen werden millionenfach produziert und sind mehr oder weniger ein wegwerfartikel, blumenstrauss mit wurzeln, und nur ganz wenige haben überhaupt namen.
*lach* Wird gemacht! Fällt mir etwas besonders Witziges ein, werde ich berichten!(btw. einen netten Duft hat sie schon, die kleine Große ...)@Barbarea: Sorry! Deine zeitnahe Antwort habe ich schlicht übersehen (ein Häckchen zu wenig) und erst jetzt gemerkt, dass der Thread lebt.sie bleiben auch meistens nicht sehr lange im garten. freu dich dran, solange du sie hast und gib ihr einen namen, der dir gefällt.![]()
NRW | Kölner Bucht | 8a
*hehe* Lache Du mal!Die Kleine hätte sicher nichts gegen den Namen samt "5 Sterne Master" ...... aber: Mit solchen Namensgebung müssen beide Seiten einverstanden sein!Ich habe keine große Lust aufich würde sie lubuli nennen![]()