News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbst-Raritätenmarkt in Essen 13./14.9.2014 (Gelesen 1131 mal)
Herbst-Raritätenmarkt in Essen 13./14.9.2014
ist jemand dort von euch?http://www.grugapark.de/2014/herbstpflanzenmarkt.htmlwar die letzten jahre meistens dort.ich fand die auswahl der anbieter recht gelungen und bin nie mit leeren händen dort raus.
grüße caira
Re:Herbst-Raritätenmarkt in Essen 13./14.9.2014
Ich wollte gern mal gucken fahren, wenn es zeitlich hinkommt - hab es bislang nie geschafft und viel Gutes gehört.

na prima. genau zu diesem termin simmers nicht da

grüße caira
Schade.
Soll ich was Bestimmtes bunkern? 

naja, eigentlich wollte ich mir noch einen letzten hibiskus zulegen
aber das werd ich wohl nun ins frühjahr verschieben müssen.aber da gibts immer soooo viel interessantes und neues!ich such mal jetzt das positive: es schont meinen geldbeutel
und die nerven meines mannes (was schleppt die wieder an?)

grüße caira
Bin schon ganz gespannt; ich hoffe, ich schaff's dahin. Der Geldbeutel (und der Mann) werden dann halt ein andermal geschont ...

letztes jahr hab ich nen hibiscus moscheutos erstanden für 35 öcken.der fängt gerade an zu blühen
tiiiiiiiiiiiief dunkelrot mit monströsen blüten, dunkle geschlitzte blätter, um die 2m.sagenhaftes teil! gabs noch ein einigen variationen (weiss mit auge, glaube rosa noch, helle oder dunkle oder geschlitzteoder geschlossene blätter).

grüße caira
- lord waldemoor
caira, mit geschlitzten dunklen blätter kenne ich nur die dunkelroten,der wird noch höherdie anderen farben haben bei mir ,,normale,, blätter diese hab ich selbst aus samen gezogen und blühten im 1. jahr
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Hrmpf, ich hab es natürlich doch nicht geschafft diesmal.
Aber im Frühjahr muss das mal klappen!

der stand hatte alle in dieser höhe und eben verschiedene farben und blattformen.die großen ausstellungsstücke waren sagenhaft!!!!!!!caira, mit geschlitzten dunklen blätter kenne ich nur die dunkelroten,der wird noch höherdie anderen farben haben bei mir ,,normale,, blätter diese hab ich selbst aus samen gezogen und blühten im 1. jahr
der ist doch erst nächste wocheJunebug hat geschrieben:Hrmpf, ich hab es natürlich doch nicht geschafft diesmal.Aber im Frühjahr muss das mal klappen!

grüße caira
Ach, mein Gott, bin ich verpeilt gerade. Da hätt ich ja schön doof da gestanden.
Na, dann besteht ja noch Hoffnung!