News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Trompetenblumen (Gelesen 8554 mal)
Trompetenblumen
Hallo Gartefreunde !Ich bin es nochmals.Danke für Anworten.Ich habe 8 große und ein paar kleine Trompetenblumen.Ich überwinter sie mit ganz kleinem Erdballen in Plastiksäcken.Es klappt schon seit mehreren Jahren ganz gut.Ein bis zweimal bekommen sie im Winter etwas Wasser.Ebenso werden meine Fuchsien und Geranien zurückgeschnittenohne Laub behandelt. Es grüßt Fuchsie2
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Trompetenblumen
dein thread ist gleich nebenan, da, wieso machst du einen neuen auf?und wieso schreibst du so ein thema überhaupt ins unterforum garten-pur forum und portal unter technik und portal?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos