News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Änderung im Profil (Gelesen 1917 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Gartenhexe

Änderung im Profil

Gartenhexe »

Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Wenn ich mein gültiges Passwort eingebe, wird trotzdem immer wieder danach gefragt. Was mache ich falsch?
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Änderung im Profil

oile » Antwort #1 am:

Wo hast Du das Password eingegeben? Es klappt nur entweder oben oder unten. Ich probiere das bei einer Profiländerung immer aus, weil ich es von Mal zu Mal wieder vergesse. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #2 am:

Ich gebe es oben bei "gültiges ..), unten auch und auch bei gültigem P. - wenn ich dann bei "Profil ändern" klicke, dann wird wieder nach dem gültigen Passwort gefragt. Ich bin jetzt ratlos. Gebe es erst mal auf und packe weiter meine Bücher aus (Umzug).
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

... Ich probiere das bei einer Profiländerung immer aus ...
;DReihenfolge:Klick auf meinen Namen vor meinem Beitrag: Profil wird angezeit, Klick auf "Ändern".in Änderungsmodus für Profiländerung wechselnDann Mailadresse ändern und dann drunter das aktuelle Paßwort eintragen.Änderungen vornehmen,Paßwort eintragenZiemlich weit unten Klick auf "Profil ändern".Die beiden Felder kurz drüber in Ruhe lassen, die sind nur für die Paßwortänderung da.geöffneten Auges auf"Profil ändern" klicken- ganz unten ist der Button: "Profil löschen" - ;D fettich ;D Paßwort nur einmal eintragen (oben)!!!!
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #4 am:

@Zausel: wenn wir Dich nicht hätten! Endlich habe ich Zeit und Muße gefunden und mich damit beschäftigt. Das hat dann auch geklappt.Wer hatte den Spruch unter seinen Posts "macht man etwas richtig, dann klappt es auch"? So isses. ;) LG von Henriette
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #5 am:

:D
Antworten