News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Such-Dokument erlischt... (Gelesen 1714 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
haweha

Such-Dokument erlischt...

haweha »

...wenn ich ein Such-Dokument (ein Listing der Such-Resultate) per Stichwort-Suche eröffne, eines der Suchresultate öffne, und dann zu dem Such-Dokument zurückkehren möchte.
Dokument erloschenDieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme fragt der Browser um vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an. Klicken Sie "Nochmal versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufragen.
Ich weiss nicht, was an einer Garten/Pflanzenforums-spezifischen Suche "vertraulich" ist >:(
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
Zausel

Re:Such-Dokument erlischt angeblich

Zausel » Antwort #1 am:

Das verzapfen irgendwelche Programmierer. Klick auf "Nochmal versuchen", dann noch einmal auf die dann erscheinende "Blabla haste nich gesehen" (Warnung) dann kommt die gewollte Anzeige, meine ich.
haweha

Re:Such-Dokument erlischt...

haweha » Antwort #2 am:

Tatsächlich das klappt!Nur ist das mühsam...Naja vielleicht lesen das die Programmierer eines Tages und modeln das so um, dass jedes angeklickte Suchergebnis in einer neuen Registerkarte auf dem Browser angezeigt wird.
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
Zausel

Re:Such-Dokument erlischt angeblich

Zausel » Antwort #3 am:

... ist das mühsam...Naja vielleicht lesen das die Programmierer eines Tages und modeln das so um ...
Mich stört das nicht mehr sonderlich. Ich bin mir aber relativ sicher, daß diese Programmerweiterung im Browser aufgrund irgendwelcher Flausen irgendwelcher Flohköppe [wie analog (meiner Meinung nach) im aktuellen Faden Monsanto] extra eingerichtet werden mußte.
Conni

Re:Such-Dokument erlischt...

Conni » Antwort #4 am:

...wenn ich ein Such-Dokument (ein Listing der Such-Resultate) per Stichwort-Suche eröffne, eines der Suchresultate öffne, und dann zu dem Such-Dokument zurückkehren möchte.
Alternativ hilft, das Suchresultat in einem neuen Tab zu öffnen. (Klick mit der rechten Maustaste, auswählen: "öffnen in neuem Tab", klick, und gut. Die Suchresultate sind im alten Tab erhalten.
Antworten