News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samen Allium und anderes (Gelesen 1030 mal)
Moderator: Nina
-
- Höhe über NHN: 630
- Bodenart: Lehmig über Mergel
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
Samen Allium und anderes
Hat jemand Interesse an Samen diverser Alliums, als da wären:cyathophorum var. farreridrummondii flavum var. minusgultschense/backhousianum olympicum senescenssuaveolens tuberosum vineale 'Hair'Daneben hat sich folgendes überzähliges angesammelt:Arisaema flavum Carex glaucum Syn. flacca Echinacea purpurea Ruby Glow AbsaatEryngium giganteum Ms. Wilmotts GhostGaltonia candicans Galtonia viridiflora Gentiana acaulis Bodensee AbsaatGentiana acaulis JCA51005 AbsaatGeum montanumLinum perenne Menyanthes trifoliata Nepeta subsessilis Papaver orientale RosaPulsatilla alpinaAlle Samen von 2014.Und nachdem ich etwas Ordnung in meine Kiste gebracht habe noch aus 2012/2013:Acer cissifolium Afzelia xylocarpa Agrostemma githago Anemone multifida v. Rubra (aus 2014)Atropa belladonna (aus 2014)Bauhinia purpurea Bryonia dioica Cerciphyllum japonica Cochlospermum spec. Decaisnea fargesii Echinacea pallida Eryngium giganteum Ms. Wilmotts GhostGentiana acaulis Gentiana asclepiadea Gentiana cruciata Gloriosa rothschildiana Jacaranda mimosafolia Liatris scariosa Lomeliosa graminifolia Melia azedarach Melicia ciliata Nothofagus antarctica Photinia villosa Platycodon grandiflorum Pulsatilla albanum (aus 2014)Sisyrinchium angustifolium (aus 2014)Solanum linnaeanum Sporobolus heterolepis Stenocarpus sinuatus Sterculia spec. Veronica allioni
Gruß,
Dieter
Dieter
Re:Samen Allium und anderes
Von mir ebenfalls eine PN
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Beatles
dreichl, hast du eben eine PM bekommen?
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Beatles
- Steingartenfan
Hallo ,habe Dir PN geschrieben !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
- Steingartenfan
Hab noch Samen aus 2014 vom Aquilegia canadensis " Little Laterns " gerade im Keller gefunden , sowie Samen von Draba sündermannii , desweiteren noch Samen der Spiegeleipflanze (Limnanthes douglasii ) !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!