News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samen Allium und anderes (Gelesen 1030 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Samen Allium und anderes

dreichl »

Hat jemand Interesse an Samen diverser Alliums, als da wären:cyathophorum var. farreridrummondii   flavum var. minusgultschense/backhousianum   olympicum   senescenssuaveolens  tuberosum vineale 'Hair'Daneben hat sich folgendes überzähliges angesammelt:Arisaema   flavum   Carex   glaucum  Syn. flacca Echinacea   purpurea   Ruby Glow AbsaatEryngium   giganteum   Ms. Wilmotts GhostGaltonia   candicans   Galtonia   viridiflora   Gentiana   acaulis   Bodensee AbsaatGentiana   acaulis   JCA51005 AbsaatGeum   montanumLinum   perenne   Menyanthes   trifoliata   Nepeta   subsessilis   Papaver   orientale   RosaPulsatilla   alpinaAlle Samen von 2014.Und nachdem ich etwas Ordnung in meine Kiste gebracht habe noch aus 2012/2013:Acer    cissifolium   Afzelia   xylocarpa   Agrostemma   githago   Anemone   multifida   v. Rubra (aus 2014)Atropa belladonna (aus 2014)Bauhinia    purpurea   Bryonia    dioica   Cerciphyllum    japonica   Cochlospermum spec.      Decaisnea    fargesii   Echinacea    pallida   Eryngium    giganteum   Ms. Wilmotts GhostGentiana    acaulis   Gentiana    asclepiadea   Gentiana    cruciata   Gloriosa    rothschildiana   Jacaranda    mimosafolia    Liatris    scariosa   Lomeliosa    graminifolia   Melia    azedarach   Melicia    ciliata   Nothofagus    antarctica   Photinia    villosa   Platycodon   grandiflorum   Pulsatilla   albanum   (aus 2014)Sisyrinchium   angustifolium (aus 2014)Solanum   linnaeanum   Sporobolus   heterolepis   Stenocarpus   sinuatus    Sterculia   spec.   Veronica   allioni   
Gruß,
Dieter
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:Samen Allium und anderes

wallu » Antwort #1 am:

Hast PN :) .
Viele Grüße aus der Rureifel
Seed

Seed » Antwort #2 am:

Von mir ebenfalls eine PN
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
Seed

Seed » Antwort #3 am:

dreichl, hast du eben eine PM bekommen?
Live is very short and there is no time for fussing and fighting my friend!
Beatles
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

dreichl » Antwort #4 am:

habe die Liste aktualisiert
Gruß,
Dieter
Steingartenfan

Steingartenfan » Antwort #5 am:

Hallo ,habe Dir PN geschrieben !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
Steingartenfan

Steingartenfan » Antwort #6 am:

Hab noch Samen aus 2014 vom Aquilegia canadensis " Little Laterns " gerade im Keller gefunden , sowie Samen von Draba sündermannii , desweiteren noch Samen der Spiegeleipflanze (Limnanthes douglasii ) !
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
Antworten