News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Großer PC-Bildschirm und schnurlose Tastatur (Gelesen 1818 mal)
Großer PC-Bildschirm und schnurlose Tastatur
Ich kann ja noch auf dem Laptop rummachen, aber den großen PC hätte ich schon gern aus verschiedenen Gründen.Heute ging mit einem mal der Mauszeiger nicht mehr. Also, neue Batterien rein. Immer noch nicht. Ich habe die Anschlüsse kontrolliert, nichts geht mehr. Wie kann ich auf dem PC etwas machen, wenn die Tastatur nicht mehr reagiert? Da habe ich auch schon neue Batterien reingemacht.Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich denn noch machen?
Re:Großer PC-Bildschirm und schnurlose Tastatur
Heute war unser Freund hier und hat sich damit beschäftigt. Wie ich ihn verstanden habe, ist irgendein Treiber irgendwohin gekommen (???). Ich habe mir von Nachbarn eine Tastatur mit Kabelanschluß ausgeliehen und damit konnte er mir weiterhelfen. Jetzt läuft alles wieder, schnurlos.Als normaler User bin ich da ziemlich hilflos.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das ist ja schön, schnell geholfen ist gut geholfen! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ist ja aber auch kein normales Problem!Normal ist, man steckt den USB Adapter ein und es läuft ;-)Heute war unser Freund hier und hat sich damit beschäftigt. Wie ich ihn verstanden habe, ist irgendein Treiber irgendwohin gekommen (???). Ich habe mir von Nachbarn eine Tastatur mit Kabelanschluß ausgeliehen und damit konnte er mir weiterhelfen. Jetzt läuft alles wieder, schnurlos.Als normaler User bin ich da ziemlich hilflos.
Nächstens die Tastatur vom alten PC nicht mit wegwerfen. Etwas Reserve ist schon mal ganz gut.... Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich denn noch machen?

Nu isse aber schon seit 6 oder 7 Jahren weg.
Möchtest du dir vielleicht eine hinlegen für den Fall, daß dein Nachbar mal nicht da ist?
Eine könnte ich evtl. erübrigen.