News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wegplatten ersetzen (Gelesen 1029 mal)
Wegplatten ersetzen
Beim Abtransport großer Palmen mit einem Autokran sind mir 40 bunte Wegplatten der Größen 50x50und 50x75 zerquetscht worden. Wegen der schönen Patina suche ich dafür nun älteren Ersatz.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re:Wegplatten ersetzen
Newbie grüsst NewbieHallo amroGegrüßet seist du zu deinem 2. Posting.Ich bin noch keine 100Stunden hier wahrscheinlich bist vieeeeel älter. ;-)Nun, das ist doof mit den Platten. Mein Beileid. Vorallem wenn es noch verschiedene Masse sind.Was ich als Newbie bei deinen Angabe vermisse ist die Ortsangabe.Fände ich noch hilfreich.[size=0]Vielleicht ist die ersichtlich und als Neuling sehe ich das noch nicht.[/size]Viel Erfolg, dass du welche erhälst die du gerne möchtest, zu einem akzeptablem Preis.Grüsse aus der SchweizNatternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Re:Wegplatten ersetzen
Zu Wegplatten ersetzen konnte ich kein Foto beistellen.Bei Interesse: Ebay Kleinanzeigen unter Garten& Pflanzen "Wegplatten" ist dieses einzusehen. amro