News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Tomatensamen Arcadia (Gelesen 652 mal)
Moderator: Nina
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Suche Tomatensamen Arcadia
Dummerweise hab ich vergessen Samen abzunehmen von meiner Lieblingscocktailtomate Arcadia.Ich kann verschiedene Tomtensamen oder Gemüsesamen zu Tausch anbieten, ansonsten Portoersatz.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Re:Suche Tomatensamen Arcadia
Schließe mich meiner Vorrednerin an.Biete Tomaten-, Gemüse-, Kräuter-Samen.Oder wir teilen uns rein.LG GaleoDummerweise hab ich vergessen Samen abzunehmen von meiner Lieblingscocktailtomate Arcadia.Ich kann verschiedene Tomtensamen oder Gemüsesamen zu Tausch anbieten, ansonsten Portoersatz.
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Rabindranath Thakur
Hallo Christina, wenn uns keiner helfen kann, können wir uns ja zusammentun und teilen.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Rabindranath Thakur
- Christina
Ja, so machen wir das. Hast du schon eine Lieferadresse ausfindig gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob es den G. Bohl noch gibt.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Ja, schade, aber Galeo ist schon fündig geworden.Die hatte ich noch bis vor kurzem..![]()