News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fehlermeldung beim absenden eines Beitrages (Gelesen 2703 mal)
Fehlermeldung beim absenden eines Beitrages
Gester abend hatte ich diese Fehlermeldung zweimal und nun gerade wieder:"Ran into problems sending Mail. Error: 550 5.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found"Der Beitrag wird aber trotzdem an das Forum übertragen und angezeigt.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Fehlermeldung beim absenden eines Beitrages
Ging mir auch so.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ist gerade auch bei mir so geschehen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
mir auch, mehrfach
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Doch! Sowohl über Ursache als auch über die Behebung!leider steht da nichts über ursache und behebung des fehlers.

Nu warte es doch ein wenig ab, schätze, der Lottoschein ist grad mal erst abgegeben.bescheidene frage, gibt es da neue ansätze ...
Aster!
-
Heute wollte ich unter Haustiere "Hühner 3" etwas schreiben aber da kann ich nirgendswo auf Antwort drücken. Auf der gewohnten Zeile steht nur: "Über Antworten benachrichtigen" oder "Senden Sie dieses Thema" oder "Drucken"Wer kann helfen, denn in anderen Bereichen ist alles wie gewohnt.

Hallo Jepa-Blick,den Hühner 3 Thread hat Albizia geschlossen. War bestimmt ein Versehen.
-
Aha ja dann danke ich für die Info.

Schickst ihr am besten eine PM. Wenn sie heute abend von Berlin zurück ist, kann sie ja wieder aufmachen macht sie wieder auf.Sie ist sich nicht bewußt, den Faden gesperrt zu haben.
Mhm, ich habe den Thread nicht geschlossen. Ich dachte auch erst, ich hätte ihn vielleicht versehentlich geschlossen.Ich habe dann meinen Eröffnungspost von Hühner 3 angeklickt, allerdings kann ich dort weder was änden, noch den Faden wieder eröffnen. Ist mir ein Rätsel.Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich den Hühner 3 überhaupt eröffnet habe, oder er vielleicht irgendwann einfach abgetrennt wurde. Normalerweise hätte ich ansonsten zum Hühner 2 Faden verlinkt.Hallo Jepa-Blick,den Hühner 3 Thread hat Albizia geschlossen. War bestimmt ein Versehen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich habe den wieder-Auf-Knopf gefunden.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-