Mit großer Freude geben wir den geänderten Namen und den Link unserer neuen, wunderschönen Homepage bekannt:Offene Gärten Uelzenhttp://offene-gaerten-uelzen.de/Ein Flyer mit näheren Angaben zu den einzelnen Gärten und den Öffnungszeiten ist auf der Homepage zu finden.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Homepage: Offene Gärten Uelzen (Gelesen 8341 mal)
Neue Homepage: Offene Gärten Uelzen
Infos zu der Veranstaltungsreihe der „Offenen Gärten Uelzen" gibt es im Internet und in dem jährlich neu erscheinenden kostenlosen Flyer „Offene Gärten Uelzen“.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Neue Homepage: Offene Gärten Uelzen
:Dda bin ich ja mal gespannt, ob ich womöglich wen kenne... 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das haben die aber wirklich schön gemacht. Gefällt mir.Ein Link zu den Gärten im Wendland ist auch dabei. Den Garten von Familie Sander in Gartow kennen wir, wunderschön. Der lohnt sich auf jeden Fall.
Herzlichen Dank für den Link, Rosenlili.Uelzen ist meine Geburtsstadt - deswegen freue ich mich ganz besonders.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.