News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freisinger Gartentage 2015 (Gelesen 5987 mal)
Freisinger Gartentage 2015
Nun sind es nur noch wenige Wochen und manch einer plant ja vielleicht längerfristig.ProgrammWer kommt denn? Und wer geht am Freitagabend mit in die Pizzeria?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Re:Freisinger Gartentage 2015
BeidesWer kommt denn? Und wer geht am Freitagabend mit in die Pizzeria?

Meine liebe Frau und ich sind - Katastrophen und Weltuntergänge vorbehalten - in Freising.Detailplanung noch unbekannt.
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
ich bin wie immer am Samstag Vormittag da.
Ich auch beides.War der Aussteller mit den Orientteppichen schon immer da? Was macht der auf einem Gartenmarkt? 

Juhu, nur noch 10 mal schlafen
Wer kommt denn noch? ...die Rückmeldungen sind heuer aber dünn

Das ist ein Freisinger Laden, der schon lang dabei ist. Da kaufen die hiesigen Gärtner ihre Teppiche, das ist also okWar der Aussteller mit den Orientteppichen schon immer da? Was macht der auf einem Gartenmarkt?![]()

-
The best way to have a friend is to be one!
Ich werde am Samstag mit Sarastro da sein
.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- GartenfrauWen
Aus welchem Grund denn SamstagIch werde am Samstag mit Sarastro da sein.

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
-
Weil ich Freitag arbeite und ich seit Jahren am Samstag bei Sarastro am Stand bin.Spricht was dagegen?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- GartenfrauWen
Dass Du Freitag nicht da bist, spricht dagegen

-
War ich noch nie
.

ich
ich
- GartenfrauWen
Dann sollte ich noch mal überlegen, ob Freitag der bessere Tag für meinen Besuch istWar ich noch nie.

Wenn ich komme dann am Freitag - geplant ist es, aber jetzt streiken diese dämlichen Lokführer schon wieder. Schaun wir mla ob das dann geht, zumal die Bahn gleich alle Sparangebote gestrichen hat
Oder fährt vielleicht noch jamand aus Schwaben am Freitag hin und zurück? Wäre ja toll....

Viele Grüße aus dem Ermstal !
So, langsam muss ich dran denken den Tisch für Freitag zu reservieren :DNach dem Spaß den wir letztes Jahr zusammen hatten freu ich mich sehr darauf :DBisher sind wir 6 "Pizzaristen" oder hab ich jemand vergessen?AllanaEasyMameTubutschpidiwidi & GGelis, kommst Du heuer Freitag oder Samstag?übrigens am Samstag sind die absoluten Raritäten oft schon "weggeschnappt" ;-)aber ich bin Samstag auch da .... ::)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ich würde ja gerne, aber die letzte Verbindung, die noch Zeit für Pizza gelassen hätte, hat die Bahn gerade einkassiert

Viele Grüße aus dem Ermstal !