News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verschiedenes (Gelesen 9238 mal)
- Georgenberg
Verschiedenes
::)Als Neuling habe ich gleich 3 Fragen!!Unser Rasen ist mit Moos bestückt,natürlich vertikutieren,jedoch Staub Trocken alles.Meine Frage:Trotzdem vertikutieren??? Oder warten bis der Boden etwas feuchter ist???Noch eine Frage: Soll man bei Christrosen im Freien die alten Blätter abschneiden???Letze Frage: Ist schon viel zu spät,jedoch hätte ich meine Meisenvogelhütten reinigen sollen.Verschiedene Meinungen schon gehört,erstmal Ganz Lieben Dank Gruß Uwe
Re:Verschiedenes
Herzlich willkommen!1. Ich vertikutiere meinen Rasen nie und trotzdem gebe ich mit dem an. Die Erfolgsgeheimnisse lauten Blaukorn, hohes und wöchentliches Mähen.2. Wie es Dir beliebt.3. Lass die Piepmätze in der Brutzeit in Ruhe.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Georgenberg
Ganz Lieben Dank

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Trockene Antworten aber auf den Punkt genau. 

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Wie oft düngst du?Herzlich willkommen!1. Ich vertikutiere meinen Rasen nie und trotzdem gebe ich mit dem an. Die Erfolgsgeheimnisse lauten Blaukorn, hohes und wöchentliches Mähen....
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.