News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Paeonia delavayii Sämlinge (4 Jahre alt) abzugeben (Gelesen 697 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
stu-99

Paeonia delavayii Sämlinge (4 Jahre alt) abzugeben

stu-99 »

Hallo Leute,hätte aktuell noch einige 4 jahre alte P. delavayii Sämlinge abzugeben. Wurden im Freiland ausgesäht und vor 1,5 Jahren getopft. Die hat ein befreundeter Gärtner gemacht, der mir einige davon freundlicherweise (und wohl auch aus Platzgründen ;) ) überlassen hatte. Samen stammten aus dem Taunusgarten. Blühfähig sind sie leider noch nicht. Die sollten aber mittlerweile endlich wieder ausgepflanzt werden, nur ich hab keine Plätze mehr dafür. Stehen derzeit in 4-5 Liter Töpfen.Tauschen würde ich gern gegen andere Wildpäonien (gern auch nicht blühfähige Sämlinge in entsprechender Größe) oder andere ausgefallene Pflanzen (überrascht mich einfach 8) ). Zur Not aber geht auch Geld.Könnte die Pflanzen zu folgenden Veranstaltungen mitbringen (lassen):- Kiekeberg (18.-19.4.)- Rittergut Remeringhausen bei Bad Nenndorf Nähe Hannover (25.-26.4.)- Pflanzenmarkt Hessenpark (1.-3.5.)- Pflanzenmarkt Hannover (9.-10.5.)- Pflanzenmarkt BoGa Würzburg (17.5.)- Schloss Fasanerie Fulda (22.-25.5.)Außer in Kiekeberg und Hannover bin ich persönlich anwesend. Übergabe ist sonst vor der Kasse möglich, falls jemand keine Zeit zum Schlendern hat und sich die Eintrittskosten sparen will.Ansonsten ist eine persönliche Übergabe in Ilmenau/ Thüringen auch kein Problem.Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich. Freue mich auf eure Angebote ;DVGAlex
stu-99

Re:Paeonia delavayii Sämlinge (4 Jahre alt) abzugeben

stu-99 » Antwort #1 am:

Hi Ihrs,meine P. delavayiis sind jetzt alle in gute Hände vermittelt. Falls jemand diesen Fred später mal liest und Pflanzen dieser Größe sucht, einfach per PN melden. Ich hab immer Interesse an anderen Päonien(sämlingen) und würde auch einfach nur für meinen Bekannten vermitteln 8)VGAlex
Antworten