Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Das "Schwarze Theater" ist faszinierend, aber maßlos überteuert. Das Ständetheater ist schon wegen der Uraufführung von Mozarts "Don Giovanni" ein Muss (ich habe zwei verschiedene Auffführungen dieser Oper und natürlich auch die beiden anderen Mozart-Opern mit den Libretti von DaPonte dort erlebt). Es wird schon werden!Ja - das ist wirklich eine unschöne Tatsache und mir bewußt.Die Tochter einer Freundin lebt dort und so haben wir bereits ganz "reguläre" Karten für das Ständetheater :DDas Schwarze Theater würde mich schon reizen - hast da ev. eine positive Erfahrung?
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Nur in dem alten in der Innenstadt, Anfang Mai 2007. Der lohnt sich allerdings definitiv – sofern Du den Farbrausch der derzeit dort in Massen blühenden Rhododendren aushältstWar schon jemand dort im Botanischen Garten Troja?
Venedig lässt grüßen...Ich war sicher über ein Dutzendmal dort, aber jedes Mal wurde versucht, mich irgendwie zu betrügen.
Wenn man nicht zwingend einheimische Küche will, sondern einfach nur was zur Ernährung, ist das ganz einfach – der Weg führt zum nächsten Asia-ImbißSehr schwierig ist das Essen