News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Knipse muss her, Empfehlungen erbeten (Gelesen 1005 mal)
Moderator: thomas
Neue Knipse muss her, Empfehlungen erbeten
Meine Sony Powershot ist hin (es waren nicht die Speicherkarten, Reparaturen lohnen erfahrungsgemäß nicht. Also muss leider was neues her, möglichst auch für am unteren Ende der Nahrungskette lebenden bezahlbar. Davon abgesehene Wünsche: Auch für Grobmotoriker geeignet, fix im Auslösen, gute Farbwiedergabe. Geknipst werden meist Blümchen (gern von ganz nah) und im Autofokus (also für Dummis und bzgl. technischem Verständnis Behinderte geeignet).
Re: Neue Knipse muss her, Empfehlungen erbeten
[/left]
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Schrati, laß Dich mal beim Fachhandel über die Nachfolgemodelle Deiner Kamera aufklären. Meist ändert sich nicht soo viel an der Bedienung. Dann muß man nicht so viel umlernen.Sind die Nachfolger im Fachhandel zu teuer, kann man sich im Netz das passende Modell, daß man sich herausgesucht hat, bestellen.*nicht ganz fein, aber für kleine Geldbeutel vertretbar, finde ich*Oder auf dem Gebrauchtmarkt gucken. Viele kaufen sich das Neueste und stoßen es nach 6-12 Monaten wieder ab, weil was neues auf dem Markt ist.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Ich habe mir vor kurzem die Canon Powershot G 11 gebraucht gekauft und ich bin begeistert. Sie macht großartige Bilder und neu wäre sie für mich unerschwinglich gewesen. Aber gebraucht habe ich sie für 125 Euro bekommen.
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. (Kindermund)