News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schwerin und Umgebung (Gelesen 578 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Schwerin und Umgebung
Nächste Woche werde ich am Schweriner See weilen. Da das Wetter voraussichtlich kein Badewetter wird, suche ich nette Ausflugtips, gerne mit Schwerpunkt Garten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Re: Schwerin und Umgebung
Hier findest Du vor allem weiter unten allerhand Informationen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Vor einigen Jahren haben wir eine Fahrradtour rund um den Schweriner See gemacht und besuchtendabei Schloss Wiligrad und die angrenzende Schlossgärtnerei. Geräucherte Forelle gefüllt mit Kräutern,Dahlienbutter und Kuchen - war eine runde Sache. :-*Viel SpaßVG Falkhttp://www.schlossgaertnerei-wiligrad.de/
Bin im Garten.
Falk
Falk
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Danke euch zwei. :DEine Radtour um den See hab ich schon eingeplant, GG wird ja mit Segeln beschäftigt sein, das ist so die übliche Einteilung bei uns, er segelt/surft, ich aufm Rad.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)