News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenbücher abzugeben (Gelesen 3106 mal)
Moderator: Nina
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Gartenbücher abzugeben
"Der Bio-Garten" von Marie-Luise Kreuter, siebte Auflage, 1981, BLV Verlagsgesellschaft. Hardcover, 1a-Qualität, noch nicht mal die Ecken sind angestoßen."Selbstversorgung aus eigenem Anbau" von Maren Bustorf-Hirsch und Michael Hirsch, 1985, Falken-Verlag. Softcover, leichte Benutzungsspuren.Falls jmd Fragen zum Inhalt hat, kann ich mal durchblättern. Abgabe gegen Portokosten und Einladung zum Eis
.Versand erfolgt, sobald ich eine passende Verpackung organisiert habe
. Ich verspreche, dass ich mir Mühe gebe.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
- Quendula
Re: zwei Gartenbücher abzugeben
Der Bio-Garten ist weg
. Viel SpaßErfolg damit.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
-
Zausel
...wird mal morgen bei der Eisdiele anrufen in Klm ... 
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit. (Robert Lembke)
- Quendula
Re: Gartenbücher abzugeben
Kosmos-Ideengeber Kräutergärten aus dem Jahr 1990