News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
29./30.08.15 EGA Erfurt: Gartentage, Raritäten- und Kakteenbörse (Gelesen 940 mal)
- Zwiebeltom
29./30.08.15 EGA Erfurt: Gartentage, Raritäten- und Kakteenbörse
Ende August ist es wieder soweit und die Raritäten- sowie Kakteenbörse locken auf die EGA.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: 29./30.08.15 EGA Erfurt: Gartentage, Raritäten- und Kakteenbörse
:ogut, bin ich derweil ganz weit weg westlich in niedersachsen – auf dem balkon ist kaum noch irgendwo ein dornenloser platz, von immer näher rückenden glochiden ganz zu schweigen.
aber sehr schade auch irgendwie, es wäre ein toller anlass für einen abstecher nach erfurt gewesen. 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Zwiebeltom
Falls das zusätzliche Anreize bietet:Am 29.08. ist auch sonst einiges los in der Thüringer Landeshauptstadt. Flughafenlauf, Marathon (auch als 2er oder 4er Staffel bzw. per Einrad zu bewältigen) und CSD. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Wir sind mit Freunden 2 Tage in Erfurt, die Raritätenbörse ist für uns der Anlaß.