Bilder sollen eine Größe von einem Pixel haben.Hat jemand bitte so ein "riesiges" Bild für mich übrig? ;DGibt es überhaupt noch einen Code, den man in der Signatur nutzen kann?Die folgenden Fehler sind während des Speicherns des Profils aufgetreten: Der folgende BBC ist in der Signatur nicht erlaubt: abbr, acronym, anchor, b, bdo, black, blue, br, center, code, color, email, flash, font, ftp, glow, green, html, hr, i, img, iurl, left, li, list, ltr, me, move, nobbc, php, pre, quote, red, right, rtl, s, shadow, size, sub, sup, table, td, time, tr, tt, u, white, url.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Signatur schreiben/ ändern (Gelesen 1615 mal)
Signatur schreiben/ ändern
kurz (für ganz Neue): Als Signatur wird ein (persönlicher) Text bezeichnet, der unter jedem eigenen Beitrag angezeigt wird.vorerst ändern: will man in seiner Signatur etwas eintragen, was unerwünscht ist, erscheint eine lange Liste.
Re: Signatur schreiben/ ändern
Ich glaube nicht. Steht doch auch in den Nutzungsbedingungen - es soll sich um einen reinen Text handeln. Allenfalls werden ein oder zwei Smilies toleriert. Die dürfen aber nicht animiert sein. Das finde ich übrigens auch sehr gut so.