News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ständiges neu einloggen nach Seitenaktualisierung? (Gelesen 9122 mal)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
ständiges neu einloggen nach Seitenaktualisierung?
Moin,wie oben beschrieben,wenn ich eine Purseite aktualisiere, muß ich mich jedesmal neu einloggen, um Schreiben zu können.Woran liegt das?Ich habe gestern Firefox aktualisiert, danach ist mir nichts derartiges aufgefallen. Der Rechner blieb über Nacht im Standby, wurde also heute morgen NICHT neu hochgefahren.Liegt es an Firefox (und wenn ja, wie behebe ich das?) oder am Forum?
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Re: ständiges neu einloggen nach Seitenaktualisierung?
Schaue in den Einstellungen von Firefox, ob Du Cookies zugelassen hast.Sind sie blockiert, 'erkennt' Dich pur bei jeder neuen Seite / bei jeder Aktualisierung nicht wieder 

Aster!
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Danke, ich schau' mal. 

liebe Grüße
Loni
Loni
auf welche Version (meine ist 39.0)?*leidet noch nicht, sitzt weiter am Schleppi und wartet auf Anwort oder das Leiden*... Ich habe gestern Firefox aktualisiert ...
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Wenn die Cookies richtig eingestellt, also zugelassen sind (am besten "bis Firefox geschlossen wird")... und etwas Dich nach wie vor rauswirft, dann liegt es nicht am FFox, sondern an Deiner Netzverbindung.Pur ist unschuldig, denn sonst hättest Du mehrere Leid-Genossen ... 

Aster!