News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Update: Erweiterung des Galeriespeicherplatzes (Gelesen 5349 mal)
Update: Erweiterung des Galeriespeicherplatzes
Hallo!Da die ersten User bereits am ersten Tag ihren Galeriespeicher bis auf das letzte Byte belegt hatten, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir mehr Speicher vergeben können.Wir sind zu dem Entschluss gekommen, das Ganze an die Anzahl der Posts eines Users und dessen Anmeldezeitraum zu koppeln.Ab sofort wird jeder Benutzer dynamisch mehr Speicher bekommen.Jeder User hat 5MB Speicherplatz, je nach Postanzahl und Mitgliedsdauer bekommt man zusätzlich Speicher hinzu.Maximal kann man so momentan auf 20MB kommen. :DWenn in den letzten 3 Monaten weniger als 10 Posts verfasst wurden, wird das Limit auf 5MB gesetzt, ohne dass dabei vorher Hochgeladenes aufgrund eines niedrigeren Limits gelöscht wird.Man kann eben nur, bis man wieder aktiv ist, keine zusätzlichen Dateien hochladen.Euren momentanen Speicher seht ihr, wenn ihr auf Upload klickt:http://forum.garten-pur.de/galerie/upload.phpViel Spaß!das Garten-Pur Team
Re:UPDATE: Erweiterung des Galeriespeicherplatzes
Cool 8)Mein Speicherplatz hat sich ja beachtlich verändert Sehr brav

Boahh, da werden sich aber einige hier freuen. Schön! Danke, obwohl ich ja bei weitem noch nicht an die Grenzen stoße. 

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
-
The best way to have a friend is to be one!
Juuuuhuuuuhuuuiiiiiiiiiiiiiii! 20480 KB
Ihr seid die Besten!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Da standen gerade noch MB in deinem Post :oIch dachte schon ich hätte mich verprogrammiert,20GB wär ein bissl arg viel gewesenJuuuuhuuuuhuuuiiiiiiiiiiiiiii! 20480 KB![]()
![]()
![]()

-
Jo, vertippert *lach*
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich

Danke, werd´ dann im Laufe des Frühlings/Sommers noch fleissig fotographieren 

Viele Grüße, Ceres
Guckt mal geht nicht, dafür hamwa keine Rechte...Guckt mal in die Speicherplatznutzung
Huh ?Was steht denn dort bei dir ?Eigentlich dürft ihr das auch ... HrmmSiehst du denn neben abmelden den Speicherplatznutzung Link ?
Pluralis majestatis.Guckt

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Nein. Und da steht ' Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich.'Ha, ein bisserl Platz hab ich noch

ich
ich
Ach quatsch...Das ist nur für Moderatoren freigeschaltet
Sorry...*nichtmehrganzwachbin*Bye, Simon

aber jeder user sieht bei "datei hochladen" in der galerie seinen aktuell verfügbaren speicherplatz und was davon schon belegt ist.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard