News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Edelreiser - Suche (Gelesen 2494 mal)
Moderator: Nina
-
Edelreiser - Suche
Hallo, ich suche Edelreiser zum Februar 2016 von fogenden Sorten:Apfel "Antonowka", Apfel"Roter Mond", Zwetsche "Schöne von Löwen", Birne "Abate Fetel", Tellerpfiriche, Tellernektarien, Wer kann mir helfen?Reiser auch im Tausch oder gegen Kostenerstattung.Liebe Grüße aus dem schönen NordfrieslandJohannes Boysen
Johannes Boysen
-
Re: Edelreiser - Suche
Hallo,hat keiner Edelreiser für mich? Biete auch Sorten zum Tausch an..............
Johannes Boysen
- lord waldemoor
tellerpfirsiche hätte meine nachbarin, aber von Ö nach D ZAHLT SICH das nicht aus
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Die Baumschule Ritthaler versendet Edelreiser, vielleicht hast Du da Glück. Ich hab leider keine einzige Deiner gewünschten Sorten.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Von Deiner Wunschliste habe ich nur den Roten Mond, muß aber erst nachschauen ob ich noch geeignete Reiser dran habe.
Liebe Grüße Elke
- Nemesia Elfensp.
Hallo Johannes,frag doch mal beim Apfelmann nach. Er ist auch hier im Forum, aber nicht so häufig online.LGNemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Obstgehölz-Fan
Habe Tellerpfirsich Hufo.Als Edelreiser oder als Einjähriger auf St.Julien AInteressiert?
die Schöne v Löwen kannst von mir haben. Am besten den ganzen Baum,der steht schon aus Gründer der Geschmacklosikeit auf der cut-off Liste -Bitte PM bei Interesse, bybyby, damax
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Ähm, ich war gestern die ersten Bäume schneiden und habe entdeckt, daß ich Reiser vom Roten Mond hätte. Wenn Du noch keine hast und immer noch suchst, ich kann ca. 10 Reiser á 30-50cm Länge schneiden bevor ich an den Bäumen den Winterschnitt mache.
Liebe Grüße Elke
-
Hallo,gerne würde ich die Reiser nehmen. Was darf ich dafür zahlen?Gruß aus Niebüll und einen Guten Rutsch..........Johannes Boysen
Johannes Boysen
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Prima, ich kann die Reiser allerdings erst am 7.1. losschicken, vorher komme ich nicht zur Post.Ich hätte gerne dafür je ein Reis Rote Williams und Viktoriapflaume.
Liebe Grüße Elke
-
Hallo,keine Eile, ich werde eh erst im Februar veredeln. Auch Reiser von der Roten Williams und Viktoriapflaume sind kein Problem. Wann werden die gebraucht?Meine Anschrift:Johannes BoysenPeter Schmidts Weg 1325899 Niebüllbesser aber ins Postfach schicken, da kommt es immer an da wir außerhalb wohnen:Postfach 112825891 Niebüll
Johannes Boysen
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Auch nicht vor Februar, Adresse folgt per PM.Auch Reiser von der Roten Williams und Viktoriapflaume sind kein Problem. Wann werden die gebraucht?
Liebe Grüße Elke